ubuntu1967
Freizeitschrauber(in)
Hallo, es war für mich etwas schwierig den passenden forumsabschnitt auszuwählen, ich hoffe es passt hier, ansonsten verschieben.
Es geht mir um CDROM/DVD;Bluray's und die toxische Gasbildung beim sogenannten brennen.
Ich möchte wissen, möglichst mit medizinischen Ausdrücken, aber auf hochdeutsch erklärt:
1. Ist das brennen giftig?
2. Wieviel CD, DVD oder Bluray müssten wenn es richtig ist, das es giftig ist, gebrannt werden bis die Luftzusammensetzung toxisch wird?
3. Ist es ungesund an der Unterseite einer frisch gebrannten CD zu schnüfeln?
4. Inwiefer erkennt Europa eventuell Holland dieses Problem ?
5. Gibt es medizinische und gesetztliche Verordnungen für diesen Konsumerbereich?
6. Auch andere technische Computergeräte im selbiger Fragestellung würden mein Interesse erwecken!?
7. Wurde schonmal einer von euch auf der Cebit bis 2013 herausgeschmissen in selbiger Fragestellung?
P.S Ich verstehe kein English, und auch keine andere Fremdsprache.
Es geht mir um CDROM/DVD;Bluray's und die toxische Gasbildung beim sogenannten brennen.
Ich möchte wissen, möglichst mit medizinischen Ausdrücken, aber auf hochdeutsch erklärt:
1. Ist das brennen giftig?
2. Wieviel CD, DVD oder Bluray müssten wenn es richtig ist, das es giftig ist, gebrannt werden bis die Luftzusammensetzung toxisch wird?
3. Ist es ungesund an der Unterseite einer frisch gebrannten CD zu schnüfeln?
4. Inwiefer erkennt Europa eventuell Holland dieses Problem ?
5. Gibt es medizinische und gesetztliche Verordnungen für diesen Konsumerbereich?
6. Auch andere technische Computergeräte im selbiger Fragestellung würden mein Interesse erwecken!?
7. Wurde schonmal einer von euch auf der Cebit bis 2013 herausgeschmissen in selbiger Fragestellung?
P.S Ich verstehe kein English, und auch keine andere Fremdsprache.