Toxikk - Offizielles Video erläutert die Bewegungsmöglichkeiten im Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Toxikk - Offizielles Video erläutert die Bewegungsmöglichkeiten im Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Toxikk - Offizielles Video erläutert die Bewegungsmöglichkeiten im Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Toxikk - Offizielles Video erläutert die Bewegungsmöglichkeiten im Shooter

AW: Toxikk - Offizielles Video erläutert die Bewegungsmöglichkeiten im Shooter

finds klasse, dass es auch eine kostenlose Version zum reinschnuppern gibt. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen

Dem kann ich nur zustimmen, allerdings sind die Server leider chronisch leer...
Für LAN's jedoch ein absolutes Muss, bester Arena-Shooter seit langem. :-)

Na da hoffen wir mal, dass sich das mit dem Release ändert :daumen:

edit: ok, leer ist ja gar kein Ausdruck - jetzt im Moment sind im gesamtem Spiel nur 9 Leute online :o
(Peak der letzten 3 Monate war der 20. August mit ... Trommelwirbel... 19 Spielern. autsch)

Hab das Spiel schon ziemlich lange, aber ewig nimmer reingeschaut. Wäre mal wieder an der Zeit! :)

super game! kann ich nur empfehlen :)

server sind aktuell noch leer, aber spätestens am freitag sollte ein bisschen was los sein... :daumen:

Habe das Spiel schon eine ganze Weile ( im EA ) und es ist ein sehr guter Arena-Shooter der Entwickler kümmert sich auch um sein Spiel, was ja nicht immer selbstverständlich ist.

Trotz meiner sehr kleinen Leitung habe ich bei diesem schnellen Spielablauf auf den EU Servern für mich einen super Ping ( ca. 18-24 auf fast leeren Servern) aber wenn ich da z.B. an Ubisoft`s AAA Spiele denke, da laufe ich oft mit einem Ping von über 100ms rum.

Hoffe einfach mal, dass noch mehr Spieler auf den Geschmack kommen und sich die bisher relativ leeren Server füllen.

beim schauen des Videos kamen direkt Erinnerungen an UT'99 Zeiten hoch von den Pick UPs und die Wall Jumps nur halt noch viel Komplexer mit dem Movement. Werde ich mir auf jeden Fall demnächst mal genauer ansehen.

Mittlerweile hätten wir 9/9/16 (wie auch immer man Monat/Tag/Jahr nun vertauscht, bei Verwirrung mit amerikanischen Datumsangaben^^).
Bekommt man die Free Edition schon irgendwo?

In deren Discord "Channel" meinten sie, dass sich der Start der Free Edition verzögert, da sie sicher gehen wollen, dass die Server nicht schlapp machen und es deshalb schlechte Kritiken hageln könnte.
Bei der bisherigen Early Access Version waren scheinbar nie gleichzeitig genug Spieler online, um das anständig zu testen.

Bislang solls aber noch dieses WE kommen.

Zurück