Iconoclast
Volt-Modder(in)
Grundsätzlich wäre es was für mich, aber kein Zielen über ein Visier.
Damit hat es sich leider schon wieder erledigt.
Gehört nunmal nicht in Arena Shooter. Dafür gibt's ja die 25720 anderen Shooter.
.gif)
Grundsätzlich wäre es was für mich, aber kein Zielen über ein Visier.
Damit hat es sich leider schon wieder erledigt.
.gif)
Sieht aus wie UT04, nur eben mit besserer Grafik und etwas weniger Details/Feintuning, was aber auch mit Sicherheit teilweise mit der Alpha zusammen hängt. Ansonnsten: 


Da extra NO Free 2 Play betont wird, wäre das schon ziemlich dreist.

schade wegen den fehlenden Dedicated Server. Auch beim Early Acces Paket: 90 Dollar für 4 Keys und nur in diesem Paket "Clan Admin Privilegien"? Das gibt einen faden Beigeschmack ...Warum?
.gif)

Wenn Paypal nicht so ein Drecksservice wäre, der sich so intuitiv einrichten liese und dann auch sofort funktionierte, hätt ich das Game schon längst vorbestellt.....



)