Ion
Kokü-Junkie (m/w)
Moin zusammen
Heute, die genaue Uhrzeit kenne ich leider nicht, startet die Early Access Phase eines neuen und vielversprechenden Titels für Shooter Fans der alten Schule.
TOXIKK.COM
Die Rede ist von TOXIKK. Das ganze läuft nur über Steam, ich kopiere euch mal den Original-Text:
Alle Fans der ersten Unreal Tournaments und Shooter aus dem Jahre um ~2000 werden Tränen weinen, vor Freude
Warum? Schaut es euch an:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mir persönlich wurde das Spiel geschenkt und ich lege heute direkt los. Wer ist dabei?
Heute, die genaue Uhrzeit kenne ich leider nicht, startet die Early Access Phase eines neuen und vielversprechenden Titels für Shooter Fans der alten Schule.
TOXIKK.COM
Die Rede ist von TOXIKK. Das ganze läuft nur über Steam, ich kopiere euch mal den Original-Text:
FRAG LIKE IT'S 1999! TOXIKK plays as if today's military shooters never existed: Designed as a spiritual successor to the FPS giants of the late 90s and early 2ks, TOXIKK carefully evolves their mechanics with modern technology and fresh ideas elaborated with Arena-FPS enthusiasts.
Alle Fans der ersten Unreal Tournaments und Shooter aus dem Jahre um ~2000 werden Tränen weinen, vor Freude

Warum? Schaut es euch an:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mir persönlich wurde das Spiel geschenkt und ich lege heute direkt los. Wer ist dabei?