Touchpad für den pc

20januar

Komplett-PC-Käufer(in)
Touchpad für den pc

Hi,

Ich arbeite gerne und viel mit Photoshop und habe das bislang immer an meinem Laptop über das Touchpad gemacht.
Nun bin ich auf einen Desktop pc gewechselt und komme nicht ganz mit der Umstellung auf die Maus zurecht,
daher würde ich mir gerne ein ganz normales Touchpad für den pc holen, welches dem meines Laptops nahe kommt.
so was muss es ja geben denke ich mir.

ein Zeichentablett kommt für mich nicht in frage, da ich nicht zeichne und das eine noch größere Umstellung für mich wäre.

mein Laptop ist ein asus g73sw mit Mulifunktionstouchpad, es reagiert eigentlich auf die gleichen gesten wie mein Handy.

Es wäre auch cool, wenn das Touchpad die üblichen 2 tasten für die linke und rechte Maus besitzt.

LG

AW: Touchpad für den pc

Laut dem Werbetext: "Die große, glatte Glasoberfläche bietet ausreichend Platz für bis zu 13 spezielle Windows 8 Gesten. Mit den integrierten Präzisionssensoren und der Unempfindlichkeit gegenüber Fingerabdrücken und Kratzern ist dieses Touchpad den in Notebooks integrierten Touchpads weit überlegen." ist's einem 'normalen' Touchpad Lichtjahre voraus. Realistisch bertrachtet ein nettes Gadget, welches Dein Anforderungsprofil erfüllt.

Laut dem Werbetext: "Die große, glatte Glasoberfläche bietet ausreichend Platz für bis zu 13 spezielle Windows 8 Gesten. Mit den integrierten Präzisionssensoren und der Unempfindlichkeit gegenüber Fingerabdrücken und Kratzern ist dieses Touchpad den in Notebooks integrierten Touchpads weit überlegen." ist's einem 'normalen' Touchpad Lichtjahre voraus. Realistisch bertrachtet ein nettes Gadget, welches Dein Anforderungsprofil erfüllt.

Ok danke

Ist es das einzige was in frage kommt?

Zurück