• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Totales Steam problem!

GoodTime

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
mein Steam ist total im arsch! also ich habe: F1 2011, Dirt 3, Battlefield bad company 2, GTA IV, GTA IV episode... daon funktionieren GTA IV episode. und bfbc2 nicht. BFBC2 bricht beim laden ab und ich lande aufm desktop. GTA kommt sofort EFLC funktioniert nicht mehr. Also bei EFLC hatte ich mods natürlich mit backups. funktioniert trdz. nicht. Ich denke einfach neu runterladen oder? Und BF auch?

dankee
 

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
lass doch erstmal die spieledaten überprüfen.

und das problem würde ich weniger bei steam, sondern vielmehr bei der restlichen technik sehen.
hdd vlt einen weg? schau mal was crystaldiskinfo sagt. sind die graka treiber, dx, flash, java, c++ redist, open AL, quick time,...aktuell?

in dem jeweiligen spieleverzeichnis sind oft auch die benötigten komponenten enthalten. kannst diese ja vorsorglich mal runterschmeißen und dann neu installieren
 
Oben Unten