Total War: Warhammer 2: Ankündigungstrailer zur Strategie-Fortsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Warhammer 2: Ankündigungstrailer zur Strategie-Fortsetzung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer 2: Ankündigungstrailer zur Strategie-Fortsetzung

Da ich mir noch nichmal den ersten Teil geholt habe, da mal wieder die DLC-Politik überrissen wurde, kann mir auch dieser Teil egal sein.

Wenns dann mal als Complete-Box für 9.99€ rauskommt vlt.

AW: Total War: Warhammer 2: Ankündigungstrailer zur Strategie-Fortsetzung

Bei Total war hat sich in 15 Jahren null am Spielprinzip geändert. Grafik wird bissel besser sein und man wird versuchen wieder jede Rasse einzeln zu verkaufen.

Positiver Aspekt, auf Steam wird der identische Teil 1 dann mit allen DLCs für 5 Euro verramscht. Ein Nachfolger wäre hier echt null nötig. Aber Teil 1 hat sich offensichtlich gut genug verkauft.

AW: Total War: Warhammer 2: Ankündigungstrailer zur Strategie-Fortsetzung

Im Trailer zu sehen ist eine Armee der Menschen, welche in einem Dschungel auf Dunkelelfen und Echsenmenschen trifft, was zu einer gewaltigen Schlacht führt.

Es sollte wohl besser heißen: "Im Trailer zu sehen ist eine Armee der Hochelfen, welche in einem Dschungel auf Dunkelelfen und Echsenmenschen trifft,...".
Blau-Weiß sind hier keine Bayern, sondern die Farben der Elfen von Ulthuan :D

Zurück