Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Video zur Story veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Video zur Story veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Video zur Story veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Video zur Story veröffentlicht
 
Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Video zur Story veröffentlicht

Sieht aus wie der Verspielung des Filmes "Last Samurai" ;)

Von der geschichtlichen Seite her interessiert mich das Spiel wirklich sehr. Leider ist es mir bis jetzt zu komplex. Mir fehlt einfach die Zeit und die Muse mich nochmal großartig in so ein Spiel hinein zu finden.
 
AW: Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Video zur Story veröffentlicht

Ist schon so gut wie gekauft.:daumen:
 
AW: Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Video zur Story veröffentlicht

Gleich mal vorbestellen. Kommt an meinem Geburtstag raus, und danach sind Osterferien :banane:
Dabei hab ich noch nicht mal mit Shogun 2 angefangen:ugly: Und dann sind da noch die anderen ganzen guten Spiele:motz:
I4ch will ein jahr schlufrei:D
 
AW: Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Video zur Story veröffentlicht

Sieht aus wie der Verspielung des Filmes "Last Samurai" ;)

Von der geschichtlichen Seite her interessiert mich das Spiel wirklich sehr. Leider ist es mir bis jetzt zu komplex. Mir fehlt einfach die Zeit und die Muse mich nochmal großartig in so ein Spiel hinein zu finden.

So unfassbar Komplex ist das Game gar nicht. Voll ausschöpfen muss man die Möglichkeiten eh nur auf den schwersten Stufen. Es ist auch weniger Zeitaufwändig als die alten TW's, so kommt es mir vor.

@topic:
Endlich mal ein interessantes Add-on, nachdem Sega uns so lange mit DLC-Nippes beschäftigen wollte. Jetzt noch ein Korea-Add-on mit erweiterter Map und ich grab das Game wieder aus.
 
AW: Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Video zur Story veröffentlicht

Sieht aus wie der Verspielung des Filmes "Last Samurai" ;)

Von der geschichtlichen Seite her interessiert mich das Spiel wirklich sehr. Leider ist es mir bis jetzt zu komplex. Mir fehlt einfach die Zeit und die Muse mich nochmal großartig in so ein Spiel hinein zu finden.

Fang es ruhig mal an.

Ich habe jetzt mal erste kampagne direkt im 2. höchsten grad angefangen, kein Tutorial gespielt und bin jetzt 20Jahre vor schluss und habe gute Chancen die große Kampagne noch zu gewinnen.

Bei medieval 2 war ich spätestens beim Einfall der Mongolen platt...

Total War war durch die sehr viel größere Karte auch sehr viel zeitintensiver (auch wenn es schon leichter als medieval war).

Shogun 2 ist leider schon sehr leicht, auch wenn ich manchmal nicht ganz verstehe woher das Geld kommt oder auch nicht.
 
AW: Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Video zur Story veröffentlicht

Ich werde Shogun 2 wohl im Sommerloch nachholen, der erste Teil hat mir damals gut gefallen.
 
Zurück