Total War: Rome 2 - Sega kündigt Serien-Fortsetzung exklusiv für PC an - Screenshots und Artworks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War: Rome 2 - Sega kündigt Serien-Fortsetzung exklusiv für PC an - Screenshots und Artworks

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Rome 2 - Sega kündigt Serien-Fortsetzung exklusiv für PC an - Screenshots und Artworks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - Sega kündigt Serien-Fortsetzung exklusiv für PC an - Screenshots und Artworks

Wow.... Das wird bestimmt ein Knaller.
Also mir haben bisher die letzten Teile richtig gut gefallen und auch die Entwicklung des Spiels. Mein Einstieg war Medi Evil II und danach kam erst Rom.

Von den Bugs der neuen Versionen muss man einfach mal absehen... wenn man bedenkt welche Größe des Spiel und damit auch das Entwicklungsprojekt besitzt, dann kann man auch abschätzen was das für ein Aufwand ist, ein solches Spiel zu programmieren. Und da können unmöglich alle Bugs von vornherein so einem Entwickler Kopf auffallen.
Ich sprech da aus Erfahrung ;)

Fazit: Ich bin "Total" Hibbelig ^^

AW: Total War: Rome 2 - Sega kündigt Serien-Fortsetzung exklusiv für PC an - Screenshots und Artworks

Jippie!!!!! Rome war bisher eh der beste Teil der Serie den ich am längsten gezockt hab. Ich freu mich schon jetzt wahnsinnig drauf. Zeit ist es ja geworden. :hail:

AW: Total War: Rome 2 - Sega kündigt Serien-Fortsetzung exklusiv für PC an - Screenshots und Artworks

Wenn ich mir den 2. Screenshot so ansehe... :sabber:

Ich glaube da kommt grosses auf uns zu. Gefällt mir jetzt schon besser als Shogun 2, wobei mir das Römerszenario auch besser gefällt.

OMFG!!!! O.O HABEN, HABEN, HABEN!!!!!!:wow::wow::wow::wow::wow::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::love::love::love::love::love::love:

Medieval III Total War hätt´ ich zwar auch gut gefunden, aber besser als nix. ;-)

Mit Rome kann ich mich jedenfalls eher anfreunden, als mit Shogun, was thematisch gar nicht mein Ding ist.

Was meint ihr eigentlich war besser ? Rome oder Medieval II ?

Vielleicht lohnt ja als Überbrückung nochmal Rome Total War anzuspielen, weil Rome an mir vorbeigegangen ist. Mag halt das Ritterszenario ( Medieval II ) mehr. Vor allem gibt´s ja mittlerweile nette Komplettangebote. Irgendwas mit Gold und Alexander bei Steam, oder so ähnlich ...

Also ich habe Empire, Napoleon, Rome und Shogun 2 gespielt. Rome + Addon oder Mod war für mich der "rundeste Teil". Damit habe ich auch die meiste Zeit vergeudet, aber der direkte Vergleich zu Medieval II fehlt mir.

Hab gerade mal bei Amazon geschaut. Anscheinend ist Medieval 2 Total War auch neuer, als Rome. Was man immer wieder liest und ich auch bestätigen kann, die KI was die Diplomatie angeht war .... Mist. ;)
Zum Glück hat ein Mod Abhilfe geschafft. "Ultimate AI". Danach ging´s wie durch ein Wunder, wie man es sich von Anfang an gewünscht hätte. Diplomatie gleich 1000 mal besser, als mit der Standardversion.

Naja ... hoffe im neuen Teil von Rome haben sie das gut im Griff mit der KI.

Vielleicht zock ich nochmal lieber Medieval 2 an ... natürlich mit Ultimate AI Mod. :-)

Das hat mich seeeeeeeeeeehr lange gefesselt und ist natürlich auch auf meinem aktuellen PC auf der Platte. Das wird glaube ich nie gelöscht ;-)

Hell Yeah !!! :) Spiel die Total-War-Serie schon seit Jahren, aber kein Teil hat mich damals so vom Stuhl gehauen wie Rome Total War. Ich steh einfach tierisch auf die Antike und das Spiel selbst war damals auch der Kracher. Auch wenn es fast schon klar war, dass Rome 2 der nächste Titel der Serie ist, bin ich froh über die geile News. :D

Jetzt muss ich die Unterhose wechseln :D
Geil geil geil! Wo kann ich vorbestellen???

Was meint ihr eigentlich war besser ? Rome oder Medieval II ?

Rome hat mir besser gefallen. Denn diese ganze erobern und Reich ausdehnen passt am besten in die Römerzeit finde ich. Bei Medieval II mochte ich auch das Religionsgedöns nicht besonders. Trotzdem gefiel mir Med2 besser als Shogun II, weil das Setting in Japan finde ich etwas zu weit weg und eigentlich auch unspannend im Vergleich.

Rome ist einfach genial gewesen. Super Atmossphäre und hat einfach süchtig gemacht. Unzählige Stunden habe ich damit verbracht, hat sich wirklich gelohnt und das 2er kommt sofort auf die Platte nach Release! ;)

Einfach nur geil!

Für welches System gab es Total War denn noch? Ach für keines? Wieso dann PC exklusiv anpriesen wo anderst hätte es doch eh kaum funktioniert mit einem Gamepad abgesehen von den Käufern:daumen2:

Bin gespannt wie es wird und wie jedes neues Spiel wird nichts mehr direkt vorbestellt.

Schöne News, Rome war schon echt cool! Auch wenn mir damals beim Versuch das aufm Laptop zu spielen selbiger (gefühlt) fast abgeraucht ist ob der heftigen Hitzeentwicklung, kein Wunder bei dem Hardwarehunger... :D

Wenn ich so nachdenke war Rome einer der Gründe weshalb ich meinen Rechner aufgerüstet hatte. :D

Zurück