Total War: Rome 2 - Seeschlachten im neuen Gameplay-Video erklärt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War: Rome 2 - Seeschlachten im neuen Gameplay-Video erklärt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War: Rome 2 - Seeschlachten im neuen Gameplay-Video erklärt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - Seeschlachten im neuen Gameplay-Video erklärt

AW: Total War: Rome 2 - Seeschlachten im neuen Gameplay-Video erklärt

10 min Ladezeiten kein Bock da drauf
Das sollte dieses mal schneller gehen, da die Engine von Shogun 2 weiterentwickelt wurde. Und mit Fall of the Samurai wurden die Ladenzeite erheblich gesenkt. Ich lade da eine Schlacht auf meiner SSD um die eine Minute.:daumen:

Das sollte dieses mal schneller gehen, da die Engine von Shogun 2 weiterentwickelt wurde. Und mit Fall of the Samurai wurden die Ladenzeite erheblich gesenkt. Ich lade da eine Schlacht auf meiner SSD um die eine Minute.:daumen:

Ich hoffe mal das ist ein sarkastischer :daumen:, weil ansonsten mache ich mir arg Sorgen. ^^

Ich habe das Spiel auf aktuellstem Stand auf 2 SSDs im Raid 0, mit einem 3930k auf 4+GHz und lese trotzdem Manga auf dem iPad während der Ladezeiten. :ugly:

Ich hoffe auf deutliche Besserung im neuen Total War. :)

Ich hoffe mal das ist ein sarkastischer :daumen:, weil ansonsten mache ich mir arg Sorgen. ^^

Ich habe das Spiel auf aktuellstem Stand auf 2 SSDs im Raid 0, mit einem 3930k auf 4+GHz und lese trotzdem Manga auf dem iPad während der Ladezeiten. :ugly:

Ich hoffe auf deutliche Besserung im neuen Total War. :)
Nunja, es ädt bei mir halt um die eine Minute, was aber auch trotzdem deutlich lang ist :D

Noch schlimmer ist es, bis das Spiel startet und endlich mal "SEGA!!!!" kommt :D

Zuletzt bearbeitet:

Nunja, es ädt bei mir halt um die eine Minute, was aber auch trotzdem deutlich lang ist :D

Noch schlimmer ist es, bis das Spiel startet und endlich mal "SEGA!!!!" kommt :D

Vom Klick auf "Play" bis zu "Sega" dauert es hier 40 Sekunden. Kürzer wäre besser.

Zurück