Total War Rome 2: Details zum Spiel und neue Screenshots - Es wird episch, düster und spektakulär

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War Rome 2: Details zum Spiel und neue Screenshots - Es wird episch, düster und spektakulär

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War Rome 2: Details zum Spiel und neue Screenshots - Es wird episch, düster und spektakulär gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total War Rome 2: Details zum Spiel und neue Screenshots - Es wird episch, düster und spektakulär

Ich bin wirklich gespannt, wie Rome 2 wird. So wie sich das anhört wird es wohl ein ganz anderes Spielgefühl als bei den bisherigen Teilen. Bei der Grafik müssen sie darauf achten, dass sie die auch gut programmieren, sonst benötigt man am Ende ein SLI gespann.

Was mich allerdings ein wenig verunsichert ist, dass es wohl kein Micromanagement geben wird. Ich hoffe dennoch, dass man einzelnen Einheiten Befehle geben kann, sonst kann es zu einigen Frustmomenten kommen, wenn die Einheiten nicht genau das tun, was man sich vorgestellt hat.

AW: Total War Rome 2: Details zum Spiel und neue Screenshots - Es wird episch, düster und spektakulär

Ganz grosses Kino. :hail:

@needit
Mit kein Micromanagement wird gemeint sein, dass man seine Soldaten nicht einzeln befehligen kann, sondern wie bisher auch immer nur eine "100 Mann Truppe" am Stück.

@PCGH
Macht die Meldung doch fett. Ich glaube das Spiel wird es Wert sein. :D

AW: Total War Rome 2: Details zum Spiel und neue Screenshots - Es wird episch, düster und spektakulär

Das wird wieder ein Kracher. Es wird genial! :D

Wird bestimmt ein super Spiel. Der erste Teil hat mir damals auch schon richtig Spaß gemacht.

Na mal schauen. Der erste Rome Teil hat mich immerhin damals zu der Serie gebracht, eine gute Neuauflage wäre so gut wie gekauft.

Ein bisschen merkwürdig stimmt mich da Teil mit der "Brutalität". Wenn man da wie in Shogun 2 wieder die Deutschen außen vor lässt und das ein Teil der Atmosphäre bilden soll, dann werden wir mal wieder in die Röhre schauen fürchte ich..

Hoffentlich gut programiert, nicht so wie Napoleon und schön skalierbar.
Bin absoluter Fan der Reihe, dat Ding ist sogut wie gekauft wenn es bei mir ohne größere Kompromisse läuft, sprich, es nicht mehr nur auf nen Killer Proz ankommt!

Werd ich kaufen:hail:.

Zurück