Toshiba xv556 LCD TV läuft nicht über 30 Hertz?!

ondy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Toshiba xv556 LCD TV läuft nicht über 30 Hertz?!

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe an den einen Anschluss meiner gtx 285 einen Samsung 22Zoll TFT angeschlosen.An den zweiten Port meinen Toshiba xv556 37Zoll FullHD lcd.
Der Lcd ist über einen Adapter an der Grafikkarte per hdmi Kabel an den HDMI Port des TVs angeschlossen. Als Auflösung ist im Nvidia Kontrollpanel 1980 zu 1090 (oder wie auch immer genau die FullHD Auflösung ist).
Leider flimmert mein Bild extrem wenn ich über 30 Hertz gehe.
An was könnte das liegen.Das Bild bei 30 oder24 Hertz ist wunderbar.Stelle ich 50 oder 60 ein wackelt das Bild.Leider ist spielen auf solch niedrigen Hertz zahlen nicht das wahre?!

Weiß jemand was ich dagegen tun könnte bzw an was das liegen könnte?
Am Kabel könnte es nicht liegen oder?
Oder am Adater?
Wie könnte ich testen ob es an der Grafikkarte bzw Einstellung liegt oder am TV.

Falls der TV einen Defekt aufweist wüsste ich das gern frühzeitig damit ich ihn Reklamieren kann.

Danke im Vorraus und Gruß
 
AW: Toshiba xv556 LCD TV läuft nicht über 30 Hertz?!

haste schonmal Support angeschrieben? sieht mir nach einem Defekt aus (kann aber auch irgendeine Einstellung sein)

haste in der Nvidia-Systemsteuerung auch diese... ... Multidisplaydinger ausgeführt? -> 1 Primär Display und ein ... TV-Gerät

obwohl würde mich auch nochma interessieren: ich komm bei meinem Asus MK221H auch net über 60 HZ :(...
 
AW: Toshiba xv556 LCD TV läuft nicht über 30 Hertz?!

Nein habe noch nicht den Support angeschrieben!

Vielleicht ist es ein software problem.
Ich werde gleich mal versuchen, ob es mit ner xbox360 auf 60 hertz und fullhd funktioniert.Wenn das funktioniert dann kann es nicht mehr am fernseher liegen oder????

gruß
 
AW: Toshiba xv556 LCD TV läuft nicht über 30 Hertz?!

Mit der xobx und dem Componenten Kabel funktioniert es wunderbar in FullHD und 60 Hz.

Demzufolge kann es schon mal nicht am fernseher liegen oder?

gruß
 
Zurück