• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Toshiba Satellite p100 354

slpnr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Möchte den demnächst verkaufen. Wie viel kann ich für das Teil noch ansetzten?

Ca. 2 Jahre alt.

War schon 1 mal eingeschickt weswegen es 1 Kratzer auf dem Deckel hat und an der Tastatur an einer Seite ein kleines bisschen gebogen ist.
Kartreader ist Defekt.

Ich war sonst immer sehr lieb zu ihm und habe auch nur 1 Jahr damit getippt hab jetzt ne g15.....
 
hmm ich würde sagen zwischen 450 und 550€ (aber du wirst es wohl eher nicht für 550€ los) kannst du dafür noch verlangen...mehr wäre nen bissel dreist, meiner Meinung nach^^

greetz
 
danke dante :)

immerhin einer sagt was. wie es der zufall so will habe ich einen interessenten und habe auch keine lust den zu verarschen...

noch jemand eine meinung dazu?
 
Wenn du aktuelle bilder hast ?.

Kratzer ? . defekte . wielange schon in gebrauch ?. wäre nicht schlecht wenn im verkaufsthema auf die Hardware mit hin schreibst .Den ich glaube nicht das jeder soviel lust hat auf einen link zu gehen .

und du solltest auch noch im verkaufthema mit hin schreiben ob noch GARANTiE da ist
 
Also ich denke selbst 400€ werden knapp, benannte Mängel, + das alter machen es schwierig. Der Centrino Duo reisst natürlich auch noch ein wenig was raus, dennoch denke ich wirst du unter 400€ bleiben.

@ghettohomie: bite nochmal schauen in welchen Forenbereich du dich noch bewegst? Ich lese hier nichts, rein garnichts von Verkauf.
 
Zurück