Hey, habe ein Toshiba Satellite P300D-21M Notebook. Es wurde mit Vista ausgeliefert 32 bit ausgeliefert und ich habe nun ein Win7 64 bit Update gemacht. Komplette Neuinstallation. U.a. wollte ich nicht das zu viel "Ballast" von Toshiba installiert wird. Die Installation klappte auch wunderbar und ich war angenehm überrascht das Windows nur den SC-Cardreader nicht sofort installieren konnte. Den Treiber fand ich aber dann auf der Toshiba-Homepage.
Nun sind aber noch 2 Dinge die nicht funktionieren:
1. Ich kann das Touchpad nicht mehr automatisch ausschalten lassen, sobald eine USB-Maus eingesteckt ist.
Das stört sehr beim Tippen! Habe auch schon den aktuellen Synaptics-Treiber von der Synaptics Homepage drauf - finde aber keine Einstellungsmöglichkeiten.
2. Die Multimediatasten und die Lichtleiste am Touchpad kann ich nicht mehr beleuchten. Früher konnte ich die Beleuchtung ein und ausschalten.
Habt ihr da noch einen Tipp für mich ?
Danke
Gruß
Spoily
Nun sind aber noch 2 Dinge die nicht funktionieren:
1. Ich kann das Touchpad nicht mehr automatisch ausschalten lassen, sobald eine USB-Maus eingesteckt ist.
Das stört sehr beim Tippen! Habe auch schon den aktuellen Synaptics-Treiber von der Synaptics Homepage drauf - finde aber keine Einstellungsmöglichkeiten.
2. Die Multimediatasten und die Lichtleiste am Touchpad kann ich nicht mehr beleuchten. Früher konnte ich die Beleuchtung ein und ausschalten.
Habt ihr da noch einen Tipp für mich ?
Danke
Gruß
Spoily
Zuletzt bearbeitet: