Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal gehört, dass die von Hitachi gemacht werden/sein sollen, bin mir da aber auch nicht mehr sicher Sollte in Ordnung sein, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Edit: Mittlerweile heißen die ja HGST, keine Ahnung obs noch so ist wie damals.
Ich kenn selbst nur die 100er, zwei selbst im Einsatz, und die 200er, mal verbaut also nur Erinnerung.
Nicht sonderlich schnell, nicht sonderlich leise, nicht sonderlich kühl. Sie waren überall gutes Mittelmaß bei Erscheinen.
Sollte die DT01ACA300 aber eher der MD04ACA ähneln, sollte man wissen; "extrem" laut und mit Abstand das schnellste was ich bisher an HDDs gemessen hab. Wacht dafür aber auch nur langsam aus dem standby auf (könnte auch am Kontroller liegen).
Toshiba Platten für Consumer sind generell etwas günstiger als WD und Seagate Platten.
Hitashi ist zum Großteil an WD verkauft, nur ein kleiner Teil ging an Toshiba.
Die Consumerplatten folgen aber ganz klar Toshibas Traditionen.
HGST ist Teil von WD, das H steht tatsächlich noch für Hitashi.
Ich hab mal gehört, dass die von Hitachi gemacht werden/sein sollen, bin mir da aber auch nicht mehr sicher Sollte in Ordnung sein, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Edit: Mittlerweile heißen die ja HGST, keine Ahnung obs noch so ist wie damals.