Torment: Tides of Numenera - wird erst nächstes Jahr erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torment: Tides of Numenera - wird erst nächstes Jahr erscheinen

Wie inXile Entertainment unlängst bekannt gegeben hat, wird das Rollenspiel Torment: Tides of Numenera noch ein wenig länger auf sich warten lassen. Der ursprünglich für 2014 geplante Titel wird nun voraussichtlich im ersten Quartal 2017 erscheinen. Schuld sollen unter anderem die Qualitätssicherung sowie die Lokalisation sein, die noch ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - wird erst nächstes Jahr erscheinen
 
AW: Torment: Tides of Numenera - wird erst nächstes Jahr erscheinen

Irgendwas stimmt mit eurer Werbung nicht, glaube es liegt an diesen Sky dingern. Wenn ich Adblock auf eurer Seite aushabe Stockt mein Chrome und der Taskmanger sagt mein i5 3570 ist zu 50% ausgelastet. Mache ich Adblock an läuft es flüssig und die Auslastung liegt bei 5%.

Edit: Es liegt definitiv an der Sky Werbung wegen den 8 Flashplayern die dann laufen. Wäre toll wenn eure Seite kein Flash als Werbung hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück