Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf

Im Kickstarter-Rollenspiel Torment: Tides of Numenera wird rundenbasiert gekämpft werden. Das haben die Backer, die mehr als vier Millionen Dollar in Torment: Tides of Numenera gesteckt haben, nun so entschieden. Der Wahlausgang war äußerst knapp. Es fanden sich fast ebensoviele Befürworter eines Echtzeit-Kampfsystems.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf
 
AW: Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf

Mist. Bin leider kein Backer, aber mit diesem System ist das Spiel etwas uninteressanter als es mit RTwP gewesen wäre.

Grüße
 
AW: Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf

Gott sein dank kein real Time Kampf.
 
AW: Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf

Leider kein Echtzeitkampf mit Pausenfunktion wie man es aus den alten Games wie Baldurs Gate 1+2, Icewind Dale oder Planescape Torment kennt. :(
Bin gespannt ob mich die Entwickler doch noch von ihrer Arbeit überzeugen können.
 
AW: Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf

Ich votierte ebenfalls für Rundenkampf. Hassers werden hassen. :ugly:
 
AW: Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf

Im geistigen Vorgänger Planescape Torment kam damals übrigens das bei der Abstimmung unterlegene RTwP-System zum Einsatz

und genau deswegen hätte ich lieber exakt das auch wieder gesehen :(
 
AW: Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf

inXile hat mir glaubhaft rübergebracht, dass turn based besser zum Spiel passt ;)
 
AW: Torment: Tides of Numenera - Backer votieren äußerst knapp pro Runden-Kampf

:-) letze hürde genommen :) ich will es JETZT :-D
 
Zurück