Torchlight Problem

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, habe mir heut wegen Torchlight die neue PCGH Zeitschrift geholt, nun wollte ich Torchlight installieren, aber erstmal musste ich 1. Stunde lang rumprobieren bis ich die Installation endlich starten konnte, über dass PCGH CD-Menü funktioniert dass nämlich nicht, ich muss die CD öffnen und dort dann manuell mit Administratorrechten die Installation ausführen, nun wenn es ungefähr 1/4 installiert hat kommt eine Meldung:

Fehler 1305. Fehler beim Lesen von Datei E/Programme.... Stellen sie sicher dass die Datei vorhanden ist und dass sie auf diese Datei zugreifen können.

Nun weiß ich nicht mehr was ich machen kann, liegt es evtl an der CD von PCGH oder was kann ich machen?

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

BartholomO

Falls du Torchlight mit Steam verbinden musstest und du den Key schon aktiviert hast könntest du die Dateien auch downloaden.

Ansonsten ob es ein Datenträgerfehler ist kann ich dir leider nicht sagen aber zur Not halt an den PCG Support wenden.

Hab dass mit der Eingabeaufforderung gerade eben probiert, kam aber während der Konfiguration schon wieder der Fehler 1305.

Hat sonst noch jemand eine Idee? Habe auch schon versucht den ganzen Torchlightordner von der CD auf den Desktop zu kopieren, aber bei einem bestimmten Fortschritt kommt auch ein Fehler dass die zip Datei nicht gelesen werden kann irgendwie. Heißt dass ich muss mir von PCGH eine neue CD anfordern? Andere Sachen z. B. Mozilla Thunderbird konnte ich installieren.

EDIT: Bei der Pak.zip Datei bleibt es übrigens immer hängen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück