[Torchlight] Fragen ...

Danke, aber das weiß ich alles ... ;)

Ich habe jetzt die Demo deinstalliert und von Steam neu heruntergeladen. Mein Savegame habe ich anscheinden noch. Ich werde voraussichtlich noch diese Woche die Vollversion bei Steam kaufen und dann müsste ich eigentlich normal mit meinem Demo-Savegame weiterspielen können.

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Ok
Da du so gefragt hast, hatte ich gedacht das du Steam noch nie benutzt hast, darum hatte ich das jetzt so ausführlich geschrieben :D
Ne ne, ich wohne nicht hinter dem Mond ... :D

Mich hätte es nur interessiert, wie ich zu einem Key zum Upgraden der Demo komme, aber wenn Steam das ohnehin quasi von selbst erledigt, ist meine vorerst letzte Frage beantwortet.

MfG, boss3D

So, habe mir vor ca. 1 h die Vollversion per Clickandbuy von Steam gekauft ... :D

Einfach geil, das Game. Ich muss gleich weiterzocken gehen. :daumen:

MfG, boss3D

War heute mal wider bei Saturn und schau mich ein bisschen um und was liegt im Regal Torchlight.

Ich esse jetzt Mittag und hoffe dann das ich keine Probleme mit der Installation aller Steam bekomme.

Ich habe meinen Destroyer jetzt schon auf Level 23 ... ;)

Das Spiel ist einfach genial, nur hätte ich auf einem höheren Schwierigkeitsgrad anfangen sollen. Medium ist für Diablo2-Veteranen nicht unbedingt fordernd, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

MfG, boss3D

Ich habe meinen Destroyer jetzt schon auf Level 23 ... ;)

Das Spiel ist einfach genial, nur hätte ich auf einem höheren Schwierigkeitsgrad anfangen sollen. Medium ist für Diablo2-Veteranen nicht unbedingt fordernd, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

MfG, boss3D

2 Stunden Level 8 Alchemist

ja, ist wir glich gut fast besser als Titan Quest, also nach 2 Stunden

Dafür gibt es ja die Wiedergeburt und dann den Hardcore mod :devil:

Ich habe mal wieder eine Frage:
Schaut euch mal den Screen im Anhang an. Sollte nicht direkt neben Hatch (der Questgeber) ein Portal sein?

Ich habe zur Zeit keine Quest von ihm und die letzte habe ich ordnungsgemäß beendet, aber auf der Mini-Karte wird direkt neben ihm ein weißer Pfeil nach unten angezeigt. Als ob da ein Portal wäre ...

Ist das ein Bug, oder passt das schon so? Wieso bekomme ich eigentlich keine weiteren Quests von ihm?
Laut den Erfolgen müsste es um die 50 Quests von ihm geben und ich habe erst geschätzte 10 erledigt?!

MfG, boss3D

Ich habe mal wieder eine Frage:
Schaut euch mal den Screen im Anhang an. Sollte nicht direkt neben Hatch (der Questgeber) ein Portal sein?

Howdy, boss3D
Gut, dass du mich fragst - ich bin schon durch manche Hölle gegangen... ;)
Zu deiner Frage:
Nein, nicht zwingend
Das Spiel hat manchmal etwas Probleme dabei 2 Dinge zu unterscheiden
- Leute die eine Quest geben könnten
- Leute die konkret grad eine Quest haben

Spiel einfach weiter - dann hat es wieder welche (ist abhängig von deinem Level)

Spiel einfach weiter - dann hat es wieder welche (ist abhängig von deinem Level)
Ok, danke für die Antwort.

Mein Destroyer ist jetzt Level 47 und die Hauptquest habe ich schon abgeschlossen. Ich spiele jetzt einfach ein Bisschen in der Shadow Vault herum, die ja angeblich unendlich lang sein soll?!

Mittlerweile habe ich das Game auch schon mit einer Vanquisher Lady angefangen. Weißt du zufällig, ob es längerfristig klüger ist, zwei potente Pistolen zu benutzen, oder lieber eine enorm starke Zweihandwaffe (Bogen od. Gewehr)? Jetzt zu Beginn lässt sich das noch schwer einschätzen ... ;)

MfG, boss3D

Weißt du zufällig, ob es längerfristig klüger ist, zwei potente Pistolen zu benutzen, oder lieber eine enorm starke Zweihandwaffe (Bogen od. Gewehr)?

Schwer etwas Entgültiges zu sagen...
Meine Vanquisher Lady hat eine "enorm starke Zweihandwaffe" (Gewehr) im Dauereinsatz und 2 Pistolen als Zweitbewaffnung (die sie nie braucht)
Kann aber sein, dass man eine "enorm starke EINhandwaffe" findet - dann wäre es natürlich anders rum

Kann man bei der Vanquisher Lady eigentlich irgendwas machen, damit die stehen bleibt und bei einem Mausklick "automatisch" auf den nächsten Gegner (wenn einer in Reichweite ist) schießt (ohne, dass ich den genau anklicken muss)? Ich klicke bei der irgendwie oft daneben und dann läuft sie ja dorthin, anstatt auf den nächsten Gegner zu schießen ...

MfG, boss3D

Kann man bei der Vanquisher Lady eigentlich irgendwas machen, damit die stehen bleibt und bei einem Mausklick "automatisch" auf den nächsten Gegner (wenn einer in Reichweite ist) schießt (ohne, dass ich den genau anklicken muss)? Ich klicke bei der irgendwie oft daneben und dann läuft sie ja dorthin, anstatt auf den nächsten Gegner zu schießen ...

:lol: Ja, das kenn ich (nur zu) gut :haha:

Ich schaffe es oft auch nicht und sie latscht dann mitten in den Haufen rein
Automatisch geht da gar nichts; es ist auf jeden Fall "Handarbeit" angesagt

Hallo, jetzt habe ich ein paar fragen

I.Gibt es keine Schriftrollen über Level 30 und nach dem man die Story durch hat keinen mehr über 20
II.Zaubersprüche gehen nur bis VI nach dem ende
III.Ist es ein Bug das ich ständig einen Glutstein für dem Magier vergesse oder verliere und dann wider drei Level nach oben soll

@boss3D
Bin mittlerweile Level 52 und weiß nicht was du mit zu leicht meinst, bin schon ein paar mal gestorben und das bessert sich anscheinend nicht.

Spielst du eigentlich die Shadow Vault auch? Ohne hätte ich noch keine Charakterklasse auf > 50 gebracht ...

Mein Destroyer (normal) war nach dem Kampf gegen Ordrak Level 46, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe und meine Vanquisher Lady (hard) auf Level 33.
Jetzt habe ich mal einen Alchemist (hard) angefangen.

MfG, boss3D

Nö nur mein Alchemist, wollte erst ihn dann die Frau, und dann den Berserker halt immer mit Vererbung, bin neugierig was bei raus kommt ( anscheinend nicht ganz so viel ), wieso muss man 2 Charakter haben schnalle ich nicht ?

Was meinst du mit "Vererbung" und wie kommst du auf die Idee, dass man 2 Charakter haben müsste? Du kannst das Game auch mit nur einem spielen ...

MfG, boss3D

Ich meint Ruhestand,( Vererbung )War wohl Wunschdenken,) habe ein coolen Gürtel mit Genomen gleich in den ersten Brunnen geworfen und ? Alle Verbesserungen weg :what:

Du meintest : boss3D
Spielst du eigentlich die Shadow Vault auch? Ohne hätte ich noch keine Charakterklasse auf > 50 gebracht ...

Hört sich nach man braucht 2 oder mehrere an, für mich :huh:

habe ein coolen Gürtel mit Genomen gleich in den ersten Brunnen geworfen und ? Alle Verbesserungen weg :what:
Ja, das kenne ich gut. Ich habe bei meiner Vanquisher Lady auch einen supertollen unique Bogen beim Enchanter "geschrottet" ... :ugly:
Hört sich nach man braucht 2 oder mehrere an, für mich :huh:
Weißt du überhaupt, was die Shadow Vault ist? ;)

Sobald du die Hauptquest abgeschlossen hast, also Ordrak besiegt hast, erhälst du Zugang zum Level "Shadow Vault" (Eingang ist im Süd-Osten von Torchlight zu finden). Die Shadow Vault ist unendlich lang; du kannst dort also deinen Charakter weiter Erfahrung sammeln lassen, solange du willst. All das geht übrigens mit jedem Charakter und du kannst auch mit exakt dem Charakter, mit dem du die Hauptquest durchgespielt hast, in die Shadow Vault.

MfG, boss3D

Hallo!

Jetzt weiß ich was du meinst !!! :)

Weißt du überhaupt, was die Shadow Vault ist? ;)

Sobald du die Hauptquest abgeschlossen hast, also Ordrak besiegt hast, erhälst du Zugang zum Level "Shadow Vault" (Eingang ist im Süd-Osten von Torchlight zu finden). Die Shadow Vault ist unendlich lang; du kannst dort also deinen Charakter weiter Erfahrung sammeln lassen, solange du willst. All das geht übrigens mit jedem Charakter und du kannst auch mit exakt dem Charakter, mit dem du die Hauptquest durchgespielt hast, in die Shadow Vault.

MfG, boss3D

Ja dar war ich schon habe es wohl verwechselt (die nahmen) Vault Vanquisher Shadow Lady

Bin mit ihr Jetzt Level 10, macht echt Laune mit der Vanquisher Lady. :schief:

Zurück