• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Top-Flow-Kühler für 120-/140-mm-Lüfter (z.B. MST-140, Zipang, Siberia, ISGC-400 etc.)

Plonk

Freizeitschrauber(in)
Top-Flow-Kühler für 120-/140-mm-Lüfter (z.B. MST-140, Zipang, Siberia, ISGC-400 etc.)

So,

ich suche einen (bzw. auch mehrere) Top-Flow-Kühler die einen 120- oder 140-mm-Lüfter aufnehmen können. Ist für ein Sockel 1366-System, bietet aber erst mal alles an (mit Bild wo ich den Zustand erkenne), da ich noch so einige Montagesysteme hier habe.

Dann mal her mit den Angeboten.

Edit:
Hier noch eine Liste was mich primär interessiert, Alternativen können aber gerne mit angebracht werden:
- Scythe Zipang
- Thermaltake ISGC-400
- Cogage MST-140
- GlacialTech Siberia
- Scythe Samurai Master
- Xigmatek HDT-D1284
...

Folgende Kühler interessieren mich nicht:
- Scythe Big Shuriken
- Scythe Grand Kama Cross
- Scythe Zipang 2
- Scythe Rasetsu
- Scythe Susanoo
- Scythe Kabuto
- Noctua NH-C12P (SE14)
- Noctua NH-C14
- Xilence M608 Pro
- Prolimatech Samuel 17
- Thermalright AXP-140

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Top-Flow-Kühler für 120-/140-mm-Lüfter

hi,

Geht auch ein Thermaltake Big Type 120 ?
Allerdings weiß ich nicht, ob ich noch alle Originalteile habe ....
Rechnung und OVP sind leider 100pro schon weg ^^

Ja ist auch interessant, aber stark abhängig vom Preis, Zustand und dem noch vorhandenen Zubehör. Hast mal nen Bild von alle dem was noch da ist? Dazu bitte gleich Preis inkl. Versand.

Also was ich von dem noch habe ist:
-Kühlkörper an sich an einer Ecke sind 2 oder 3 Lamellen nicht mehr ganz gerade. Kupfer ist noch nicht angelaufen oder so
-Lüfter*
-Lüftergitter
-OVP mit dem AMD-Kit hab ich noch nicht gefunden, könnte nur noch aufm Dachboden sein^^
-> an sich kühlt das ding noch Top, ist gerade auf einem übertakteten (!) Pentium 4 drauf :daumen: allerdings mit einem Scythe PWM-Lüfter ....

* relativ laut, schleift inzwischen schon ein wenig, Anschluss am Kabel habe ich entfern, da ich mir damit eine kleinere Konstruktion gebastelt habe, aber ich kann wieder einen anschluss beilegen. Drehregler ist noch dran und geht auch :)

Lüfter und Gitter brauch ich nicht unbedingt, auf das kann ich verzichten wenn die OVP eh nicht mehr vorhanden ist. Wenn du die OVP noch auftreiben kannst würde ich alles nehmen, was du vom Kühler da hast.

Mach mir bitte noch Bilder vom Kühler (bitte auch die Oberseite vom Boden wegen Befestigung) und nenne mir einen Preis inkl. Versand für den reinen Kühler ohne irgendwas und einen Preis inkl. Versand für den Kühler und allem was du noch finden kannst (inkl. der Auflistung was dazu gehört).

Dank dir.

Gruß

Hi, hab hier jetzt einfach mal die Bilder hochgeladen (45MB ins Forum frachten muss ja nicht sein :D

Ich schau nachher noch mal nach der OVP ..... aber eigentlich wirft man sowas ja nicht weg ..... :confused:

Achja Preis ....

hmmm ... kp, also 24 inkl. und ohne zubehör und 29 inkl. und mit zubehör vllt?!?

Dank dir für die Bilder, bei dem Preis und dem Zustand werden wir dann vermutlich aber nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Für 24 Euro bekomme ich einen Nagelneuen Scythe Kabuto, welcher einen deutlich höheren Wiederverkaufswert hat. Dank dir dennoch.

AW: Top-Flow-Kühler für 120-/140-mm-Lüfter (z.B. MST-140, Zipang, Siberia, ISGC-400 etc.)

Push.

AW: Top-Flow-Kühler für 120-/140-mm-Lüfter (z.B. MST-140, Zipang, Siberia, ISGC-400 etc.)

Push.

Push.

Push.

Push.

Zurück