Wo hast du das schon wieder her?Der Megahalems ist mit einem 1200rpm Lüfter weit besser als der G-Power.
Aber nicht in dem Gehäuse. Wie gesagt ich habe einen 250mm Seitenlüfter.Gerade im Gehäuse.
Wann das den?Ich habe beide Kühler am Laufen gehabt.
Ne jetzt mal ernst: bei meinem Gehäuse würde der Megahalems gar nicht besser kühlen können, weil der 250mm Lüfter in der Seitenwand würde ihm die Luft weg blasen, währen der G-Power dadurch unterschtützt wird. Ich bin mir sicher, dass der Megahalems in einem Gehäuse ohne Seitenlüfter stärker wäre, aber in meinem Gehäuse kann er das gar nicht sein. Wie ich schon sagte: Das Gesamtkonzept ist wichtig und nicht nur der Kühler.Da streikt nichts. Selbst bei diesem Takt und 1,52V wird mein Quad bei Belastung durch Prime95 30min lang 62°C warm. Beim Spielen oder arbeiten gar noch kühler.

Das würde ich ja sehr gerne tun, nur wer stellt uns den selben q6600 zu verfügung und wer gibt mir einen Megahalems zum testen? Mein Gehäuse ist ein Thermaltake Armor (Variante mit dem 250mm Lüfter Im Deckel).Testet doch das mal mit nem komplett identischen Q6600 in euren Cases?
Tauscht doch einfach mal Kühler und macht tests davon so richtig mit Video und allem drum und drann!
Dann müsste sich herausstellen was das bessere ist!
Was verwendet ihr den als Case Lüfter?
Du kannst froh sein, wenn der Ersteller dieses Threads überhaup hier noch mal rein schaut. Und wenn er das tut, dann wird es für ihn sehr interessant hier.Ich hoffe wir konnten dir helfen, auch wenn sich hier mal wieder 2 Streithähne im Thread austoben mussten.![]()
Und nach dem hier, behaupte ich einfach mal, dass du gar keine Ahnung von der Materie hast.Klar doch..
Findest nicht das 1,5V für ne Intel Cpu ordentlich viel sind?![]()

Du kannst froh sein, wenn der Ersteller dieses Threads überhaup hier noch mal rein schaut. Und wenn er das tut, dann wird es für ihn sehr interessant hier.
Und nach dem hier, behaupte ich einfach mal, dass du gar keine Ahnung von der Materie hast.![]()

Desshalb gibts ja auch die liebe Wakü!![]()

Wieviel Volt?4 GHz bei knapp über 60°C