Top 2015: Die Lieblings-Spiele der Computec-Redakteure - Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Top 2015: Die Lieblings-Spiele der Computec-Redakteure - Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Top 2015: Die Lieblings-Spiele der Computec-Redakteure - Video-Special

Die Spielehits die so genannt wurden, haben mich nicht überrascht.
Die Überraschung kam aber beim Video schauen!
Man kann deutlich das den Redakteuren wohlgesonnene Betriebsklima erkennen.:D
Ein Ruhe- oder Schlafpult zur aktiven Nutzung.

Anhänge

• Computec-Betriebsklima.jpg
    Computec-Betriebsklima.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 102
Rocket League...... kostenloses ps4 Game
Bloodborn......PS4 Exclusive
Zelda Majoras Mask.....ein 15 Jahre alte n64 Port
Theo Order 1866........PS4 Exclusive

Ansonsten nur Multititel....gibt's denn wirklich keine exklusiven PC Highlights mehr?
Wenigstens hält Anno die Fahne für den PC in der Redaktion noch ein wenig hoch.

Auweia, typisch Praktikant.
Rocket League ist eine Fortsetzung.
Schon der 2. Satz in der Wiki:
"Es ist der Nachfolger von Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars (kurz SARPBC)"

Für mich persönlich war das Highlight des Jahres GTA V.
Das ist aus meiner Warte bisher wohl das beste "Remaster" aller Zeiten und bietet unheimlich viel Spielspaß bei erstaunlicher Grafik.
Rockstar hat gezeigt wie's geht ein tolles Game mit ordentlichem Aufwand und Liebe zum Detail auf zeitgemäße Platformen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Feld ist relativ breit gestreut. Finde ich gut. :daumen:

Die üblichen Verdächtigen sind dabei, auch ein paar der "Geheimtipps" und auch 2-3 Spiele die ich jetzt nicht unbedingt genommen hätte.

Ansonsten nur Multititel....gibt's denn wirklich keine exklusiven PC Highlights mehr?

Nö hat er nicht. PC Kann halt nur Grafik ohne Inhalt. Spiele werden immer noch für die Konsolen entwickelt und dann ggf. portiert.
Sicherlich gibt es da dann einige Ausnahmen (z.B. SC2), aber generell läuft das momentan leider so

Da hast du mal gepflegt Dirt Rally unterschlagen, was aktuell noch PC exklusiv ist.;)

Zurück