Neronimo
Freizeitschrauber(in)
Hallo 
Vor ein paar Wochen hab ich Shadowplay für mich entdeckt nachdem OBS mich kläglich enttäuscht hatte.
Doch leider ist der Sound (Mikro) von Shadowplay wirklich grauenvoll (ich klinge total piepsig und viel zu hoch)
Also hab ich mich an Audacity versucht und herausgefunden dass ich meine Stimme bearbeiten kann...Soweit so gut
Das Problem ist nur dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Stimme von denen, mit denen ich spiele, aufnehmen kann.
Ich habs gegoogelt und das gefunden..Nicht sehr hilfreich finde ich
...
Deswegen bin ich hier. Ich wollte fragen ob jmd mir hier eine einfache und genaue Erklärung schreiben kann wie ich Skype (und TS) über Audacity aufnehmen kann (und dass dann mit dem Video zusammenfügen kann
(danke
))
MfG
Neronimo

Vor ein paar Wochen hab ich Shadowplay für mich entdeckt nachdem OBS mich kläglich enttäuscht hatte.
Doch leider ist der Sound (Mikro) von Shadowplay wirklich grauenvoll (ich klinge total piepsig und viel zu hoch)
Also hab ich mich an Audacity versucht und herausgefunden dass ich meine Stimme bearbeiten kann...Soweit so gut
Das Problem ist nur dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Stimme von denen, mit denen ich spiele, aufnehmen kann.

Ich habs gegoogelt und das gefunden..Nicht sehr hilfreich finde ich
...Deswegen bin ich hier. Ich wollte fragen ob jmd mir hier eine einfache und genaue Erklärung schreiben kann wie ich Skype (und TS) über Audacity aufnehmen kann (und dass dann mit dem Video zusammenfügen kann
(danke
))MfG
Neronimo