Tomb Raider: Unboxing-Video der Collector's Edition - Überzeugt das Bundle?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Unboxing-Video der Collector's Edition - Überzeugt das Bundle?

Die Collector's Edition zum neuen Tomb Raider ist in den heiligen Hallen von Computec angekommen. Gemeinsam mit Video-Reporterin Mháire packt Matthas Dammes von pcgames.de die schicke Blechdose aus, in der sich unter anderem eine Lara Croft-Actionfigur befindet. Lohnt sich das Bundle? Das Video versucht, eine Antwort zu geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Unboxing-Video der Collector's Edition - Überzeugt das Bundle?

AW: Tomb Raider: Unboxing-Video der Collector's Edition - Überzeugt das Bundle?

Ich schau's mir jetzt nicht an, werd meine aber hoffentlich morgen (spätestens übermorgen) auspacken können :D
Will mich ja nicht spoilern :ugly:

Ich kann sie Heute schon auspacken, sofern die Heute abend schon bei der Postfiliale liegt. Bin ja auf arbeit und der Bote war schon da, laut Paketverfolgung.

@all
wann kann man den mit benchmarks rechnen? bin schon gespannt wie nen flitzebogen :D

Mfg
Tobi

??? Ich habe meine Collector's Edition für den PC schon letzten Freitag bekommen.
Nervte mich ziemlich, als Steam mir mitteilte das ich erst am 5 anfangen kann zu spielen.

Für alle die sie bekommen, die Larafigur einigermassen schön zum stehen zu bekommen ist ein echter Kampf.

??? Ich habe meine Collector's Edition für den PC schon letzten Freitag bekommen.
Nervte mich ziemlich, als Steam mir mitteilte das ich erst am 5 anfangen kann zu spielen.

Für alle die sie bekommen, die Larafigur einigermassen schön zum stehen zu bekommen ist ein echter Kampf.

Gepaart mit dieser Aussage des Artikels:

Eine PC-Fassung der Collector's Edition von Tomb Raider wurde bisher übrigens nicht gesichtet.

bin ich nun irgendwie leicht verwirrt :P

bin ich nun irgendwie leicht verwirrt :P

Ich auch. Im Video wird doch die PC Version ausgepackt - man sieht doch ganz deutlich das PC DVD Logo. Und im Video erzählt der Typ er hätte sich die CE bestellt, was sich anhört als hatte er es für sich privat bestellt - und es wird wohl kaum der einzige Mensch in ganz Deutschland sein, der beliefert wurde.

gamesonly.at hat (zumindest bei mir) die Collectors-Edtion schon am 28.2. rausgeschickt. Kam bei mir also schon am Freitag an. Sehe da aber kein Problem bei der PC-Fassung, da es ja sowieso durch Steam nicht spielbar ist (wird ja erst am Release freigschalten) ;)

5:59 Lara an die Wand nageln würde ich auch aber ich glaub das ist in dem Video anders gemeint :lol:

(ich weis der ist flach :D)

Also hab die Box jetzt mal auf gemacht und bin wirklich zufrieden. Für 89€ ist das wirklich in Ordnung. Die Figur sieht wertig aus und alles andere passt auch. Schade, dass ichs noch nicht installieren kann. Hätte jetzt schon gern los gezockt aber bis morgen kann ich mich schon noch gedulden.

Sie hat nicht genug Oberweite um das Auszugleichen : :lol:

Ich habe nur die DL Version von AMD :(. Egal geladen ist es schon bei Steam, nur noch bis morgen warten, dann endlich Zocken =)

Bah ich hasse Amazon. Die haben es noch nicht mal weggeschickt :/
Hab jetzt nachgefragt, wofür ich eigentlich vorbestelle um es am Releasetag zu erhalten, wenn sie es dann erst am Releasetag wegschicken.
Ins Ösiland braucht das immer 2-3 Tage bis es dann bei mir ist.
Nun wurde mir gesagt die haben da irgendwelche Auflagen...

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. Wir versenden den Artikel vor dem Erscheinungstermin gemäß dieser Sperrfrist, leider ist durch die Übergabe zu ausländischen Transportunternehmen und den längeren Transportweg eine rechtzeitige Auslieferung zum offiziellen Termin nicht gegeben.

Baaaaah. oO Ursprünglich hatte ich ja bei uns bei Gameware vorbestellt gehabt. Sogar am ersten Tag wo vorbestellen möglich war. Und vor 2 Wochen krieg ich dann die Stornierung zurück weil der Hersteller zu wenig CE's geliefert hat -.-

Naja gut, hab unter der Woche eh fast keine Zeit. Da kommt endlich mal wieder ordentlich Vorfreude auf bis zum WE gggg.

Irgendwie hab ich da wohl was falsch verstanden oder ist mein englisch wirklich so mies? ôO

Auf Steam steht:
Three in-game weapons from "Hitman: Absolution" for use in "Tomb Raider": The Silverballer, Agency SPS 12, and HX AP-15

Also bei mir heisst das nicht, dass ich mir Hitman kaufen muss um die Extras zu nutzen sondern das Lara zusätzliche Waffen des Agenten 47 bekommt zum ballern... wäre ja schon ganz schön dreist andersherum auch wenn ich den Agenten bereits mein Eigen nenne und die Survivor Edition vorbestellt und vorausgeladen habe. :P

Lernt doch mal englisch liebe PCGH :D und wehe es sagt nochmal jemand was über meine liebe Lara - die hat nämlich schon seitdem ich sie das erstemal in den Previews gesehen habe meinen Beschützerinstinkt angesprochen und ich will endlich zocken! :daumen:

Bah ich hasse Amazon. Die haben es noch nicht mal weggeschickt :/
Hab jetzt nachgefragt, wofür ich eigentlich vorbestelle um es am Releasetag zu erhalten, wenn sie es dann erst am Releasetag wegschicken.
Ins Ösiland braucht das immer 2-3 Tage bis es dann bei mir ist.
Nun wurde mir gesagt die haben da irgendwelche Auflagen...

Baaaaah. oO Ursprünglich hatte ich ja bei uns bei Gameware vorbestellt gehabt. Sogar am ersten Tag wo vorbestellen möglich war. Und vor 2 Wochen krieg ich dann die Stornierung zurück weil der Hersteller zu wenig CE's geliefert hat -.-

Naja gut, hab unter der Woche eh fast keine Zeit. Da kommt endlich mal wieder ordentlich Vorfreude auf bis zum WE gggg.

Genau das selbe ist mit bei Gameware auch passiert. War (bin) ziemlich enttäuscht. Und das Amazon den zusätzlichen Tag an Laufzeit nach Österreich nicht mit einrechnen kann, ist einfach schwach.
Aber spätestens am Wochenende bin ich mit Sicherheit nicht ansprechbar. :)

Genau das selbe ist mit bei Gameware auch passiert. War (bin) ziemlich enttäuscht. Und das Amazon den zusätzlichen Tag an Laufzeit nach Österreich nicht mit einrechnen kann, ist einfach schwach.
Aber spätestens am Wochenende bin ich mit Sicherheit nicht ansprechbar. :)

Ich vermisse sonst eh immer dieses Vorfreude-Feeling wenn ich direkt bei Steam einkaufe und nicht auf die Zustellung warten muss aber in diesem Fall wollte ich mir auch mal wieder was gönnen.
Am WE kann man sich wenigstens Zeit dafür nehmen :-) Freu mich jedenfalls schon tierisch und werde mich auch nicht weiter drüber ärgern...
Die können ja bis zum WE schon mal die ersten Bux fixen haha :D

Zurück