Tomb Raider Release: Lara Croft kommt später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider Release: Lara Croft kommt später gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider Release: Lara Croft kommt später

Schade eigentlich, da ich mich auf's neue Lara gefreut habe. Die sollen nicht immer irgendwelche Erwartungen schnürren, indem sie sagen, sie brauchen die Zeit um es quasi zu perfektionieren und dann kommt gar nicht soviel bei rum.

AW: Tomb Raider Release: Lara Croft kommt später

Kling aber besser als wenn sie sagen, dass eigentlich die Hälfte am Spiel noch nicht funktioniert. ;)

also ich weeß nich... die screenshots sehen so geil aus, die engine is ja schon fast auf frostbite2.0-niveau. das läuft so niemals auf ner konsole. das heißt doch eig (erfahrungsgemäß) dass das fertige spiel niemals so gut aussehen wird, ob rechner oder nich. das is ja die sache, wie zum bsp auch beim neuen hitman, warum sich anstrengen und ne geile neue engine programmieren wenn man sich eh nur nach den aktuellen konsolen richten muss. was richtig geil aussieht läuft da eh nich (flüssig).

Zuletzt bearbeitet:

also ich weeß nich... die screenshots sehen so geil aus, die engine is ja schon fast auf frostbite2.0-niveau. das läuft so niemals auf ner konsole. das heißt doch eig (erfahrungsgemäß) dass das fertige spiel niemals so gut aussehen wird, ob rechner oder nich. das is ja die sache, wie zum bsp auch beim neuen hitman, warum sich anstrengen und ne geile neue engine programmieren wenn man sich eh nur nach den aktuellen konsolen richten muss. was richtig geil aussieht läuft da eh nich (flüssig).

Ne, ist nur gut getrickst bzw. gekonnt in Szene gesetzt (gute Farben !), die Engine ist nicht schöner als aktuelle Engines auf der Konsole. Schau Dir mal den Boden auf dem ersten Bild an.

Zurück