Tomb Raider im E3-Video: Lara Croft flieht vor einem Peiniger - Harte Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider im E3-Video: Lara Croft flieht vor einem Peiniger - Harte Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider im E3-Video: Lara Croft flieht vor einem Peiniger - Harte Spielszenen

jeht dit schon wieder los... wo sindn das bitte "harte Spielszenen"? was seid ihr doch für verweichlichte bürohengste... -.-
das sind ganz normale ab-16-actionszenen... wer machtn bei euch die überschriften? n generator? oder habt ihr nen freiberufler dafür? jaja ich weiß haha.....
un die grafik is doch nich so geil wie ich gedacht hatte. vorallem die gesichtsanimationen sin n bissel steif un texturen... naja...
aber lara is hübsch (:

jeht dit schon wieder los... wo sindn das bitte "harte Spielszenen"? was seid ihr doch für verweichlichte bürohengste... -.-
das sind ganz normale ab-16-actionszenen... wer machtn bei euch die überschriften? n generator? oder habt ihr nen freiberufler dafür? jaja ich weiß haha.....
un die grafik is doch nich so geil wie ich gedacht hatte. vorallem die gesichtsanimationen sin n bissel steif un texturen... naja...
aber lara is hübsch (:

Das ist deine Sicht. Man könnte aber ebenso meinen, du bist abgestumpft.

naja ich würde sagen versemmelt.
mit crysisgrafik und in deutschland indiziert hätte ich es über ösiland gekauft... aber mit sonem seichten touch is das nix für mich.

lara croft wurde schon so oft wiederverwurstet, dass eine emotionale bindung nur entstehen kann, wenn die dame mal richtig hart rangenommen wird. so, dass man richtig mitleidet. aber das ist oberflächlicher schnickschnack. fsk 12 würd ich mal sagen.

das hat auch nichts mit verrohung zu tun. solange man, keine sympathien für den peiniger entwickelt ist man gesund.

Also ich persönlich finde die Szene packend und erhoffe mir jetzt doch ein bisschen mehr von der neuen jungen Lara als vorher.
Eine glaubwürdige Figur zeigt auch Schwächen und eben dieser Weg weg von der unbeeindruckten, immer alles cool im Griff habenden Lara könnte(!) der Geschichte eine ganz neue Qualität geben.
MonGoLo schrieb:
Und du wohnst mitten im Krisenherd und erlebst sowas täglich live?
Allwisser schrieb:
das hat auch nichts mit verrohung zu tun. solange man, keine sympathien für den peiniger entwickelt ist man gesund.
Du findest eine Misshandlung zu behandeln ist FSK 12 und wenn jemand Angst zeigt ist das "seicht"?:stupid:

Also das gezeigte hat mMn nicht den Namen Tomb Raider verdient.
Das ist unterirdisch. Ein 08/15 Action Titel mit austauschbarem Charakter.

So hart ist der Trailer auch nicht finde ich, die Grafik ist ganz ok aber die Taschenlampen kommen mir unrealistisch vor, das Licht ist da viel zu stark

Zurück