Tomb Raider: Eyefinity-Benchmarks mit 5.760 x 1.080 Pixel aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Eyefinity-Benchmarks mit 5.760 x 1.080 Pixel aufgetaucht

Die Kollegen von Tweaktown veröffentlichten Benchmarks von Tomb Raider in einer Eyefinity-Konfiguration mit drei Monitoren und einer Auflösung von 5.760 x 1.080 Pixel. Verwendet wurde ein AMD Radeon HD 7970, wahlweise auch im Crossfire-Gespann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Eyefinity-Benchmarks mit 5.760 x 1.080 Pixel aufgetaucht

sieht für moch eher danach aus als ob (im vergleich) 2560-1080 gegen 2560 1600 oben unten was weggeschnitten wurde
ich meine wie in einen Rennspiel nach links (Monitor steht dann etwas geneigt) und rechts das Sichtfeld dann neben sich Häuser vorbei ziehen.
Das verstehe ich unter eyefinity und nicht eine größere Auflösung zerstückelt auf 1080 pixel Höhe

Also ich spiele Tomb Raider mit HD7970/ i7 930 auf 3,2 Ghz, 12 GB RAM mit Komplettwasserkühlung auf 6.048 x 1.080 (wegen der Rahmenkompensation ist der der Wert über 5.760) sowie auf höchste Stufe, außer den Schatteneffekt habe ich eine Stufe gesenkt. Sind nicht ganz 30 Bilder pro Sekunde - geht aber. :cool:

Zurück