Tomb Raider: Die Lieblingskletterszene der Entwickler 'Scaling The Ziggurat' im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider: Die Lieblingskletterszene der Entwickler 'Scaling The Ziggurat' im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Die Lieblingskletterszene der Entwickler 'Scaling The Ziggurat' im Video
 
da sieht man's mal, denn ich fand das eher lästig. ständig diese gescripteten stresseinlagen nur um einen auf blockbuster zu machen, nerv. ein wenig mehr spielraum/alternativen wären auch nett gewesen, statt des linearen gekraxels.
 
Na ja, sieht schon spektakulär aus. Nur liegen die Schwächen dieses Spiels auch nicht beim Klettern, sondern bei den Rätseln. Die sind in zu geringer Stückzahl vorhanden und auch viel zu einfach.
 
Das is Geschmackssache. Genau diese Sachen fand ich super intensiv und wirklich gut gemacht.
Bin zwar nicht unbedingt Fan von Gescripte aber wenn es sich so wie in TR in Grenzen hält ist es vollkommen ok und trägt gut zur Atmo bei :-) Einzig und allein die Leichtigkeit dieser Passagen ist zu bemängeln. Man braucht selten mehr als 2 oder 3 Anläufe um sie zu bewältigen (wenn überhaupt...). Die dienen wohl wirklich rein dem "Blockbuster-Feeling" gg
 
Finde ich genau so. Ich habe ja viel zu meckern und erwarte auch was fürs gezahlte Geld.
Aber das Spiel hat mir richtig gut gefallen (bis auf den Nvidia-bug).

Seh ich auch so. Das was man bei dem Spiel bemängeln kann, ist schon Nörgeln aufm sehr hohem Niveau :ugly:

An sich ist das Spiel Top. Vorallem eins der SPiele die in letzter Zeit erschienen sind und ohne Murks bei mir aufm PC liefen :daumen:


Ich persönlich fand die Kletterszene am besten, wo man aus dem brennenden Tempel fliehen musste :D
 
Zurück