News Tomb Raider Anniversary: Aufregung um Renderings

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Remake des Remakes des ersten Tomb Raider Spiels von 1996 wurde erstmals durch einen Nvidia-Leak 2021 bekannt. Jetzt sind Bilder von Tomb Raider: Anniversary aufgetaucht. Doch die Reddit-Nutzer sind ernüchtert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tomb Raider Anniversary: Aufregung um Renderings

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

sieht halt maximal kacke aus.
Anniversary gabs ja schon 2007, wofür nochmal ein Remake? Das 2007er Remake war schon schlechter. Die Neuzeit-Lara nach 2013 war halt noch grottiger.

Die sollen einfach die classic Games nehmen (1996-2003 bzw. 1-6) und darauf aufbauen.
Mit den Remaster 1-6 hat man ja eine sehr gute Basis jetzt.

Anniversary lohnt sich nur, wenn man Spaß am Klettern und den Rätseln hat. Die Kämpfe sind zu einfach und zu selten gemessen an den Unmengen Medikits, die man findet. Man kann das Spiel locker mit 50+ Medikits abschließen, ist 0 ausbalanciert das Spiel.

TR1 war aber auch im Original schon keine Ballerbude daher hat mich die wenige Action nie gestört. Aber noch mal ein Remake von Teil 1 brauche ich auch nicht wir hatten ja schon Anniversay + TR1 Remaster vor kurzen.

Mir ist schleierhaft das man bis heute kein Tomb Raider 2 Remake gemacht hat^^

Wo wurden die Screens veröffentlicht? Auf xcancel.com? Wir wissen aber schon was das für ne Webseite ist oder?

1745293965609.png

Nicht einmal grundlegende Infos über die Seite eingezogen, noch die Original Quelle auf X Referenziert ...

Zurück