Kuomo
Software-Overclocker(in)
Hoffe es wird wieder so gut wie die Vorgänger dann hab ich schon mein Spiel des Jahres![]()
Nö eher nicht so. Die sollen sich gefälligst mal wieder mehr trauen und nicht noch ein 0815 Actionspiel raushauen.
Hoffe es wird wieder so gut wie die Vorgänger dann hab ich schon mein Spiel des Jahres![]()
Findest du wirklich? Ich mag ja RoTR..sehr sogar. Aber die Inszenierung der Story war mega öde da gefiel mir das Reboot mit den Überlebenskampf um einiges besser. Spielerisch aber der 2.te teil![]()

Zu TR2013:
Wenn schon Lara und Jonah diesem Dr. Whitman nicht so recht über den Weg trauten und die Sam schon einmal entführt wurde, dann lässt man die an dem Strand mit dem Schiffswrack doch nicht nochmal allein => Logikfehler
Aus der anfangs ängstlichen Lara wird im Lauf des Spiels eine wild um sich ballernde Furie, auch nicht so glaubhaft
Die ganze Spielwelt mit den meterhohen Plattformen wirkte irgendwie auch etwas merkwürdig.
Da fand ich Rise of the Tomb Raider sowohl von der Umgebung her (die alte russische Kaserne, das geothermale Tal und die verlorene Stadt Kitesch) als auch vom spielerischen wesentlich stimmungsvoller umgesetzt. Auch die Tatsache, dass man Jacob aus den Fängen von Konstantin befreit und so quasi einen Freund im Laufe des Spiels gewinnt, fand ich sehr gut![]()
Was mir dagegen auf den Wecker ging, war die Sammelei von zuviel unnötigem Gerümpel.
Was mich mittlerweile bei TR ein wenig stört, sind die fest vorgegebenen schlauchartigen Level. Dem Spiel würde ein wenig mehr Open World und spielerische Freiheit, auf welchem Weg Lara Croft ihr Ziel erreicht, gut tun.
Zum Beispiel in einem großen Wald könnte man es dem Spieler überlassen, ob er mit einem Boot flussabwärts fährt, dann an einem Wasserfall kentert und fast von Piranhas gefressen wird, oder ob man den selben Weg an Land zurücklegt und dabei ein von Feinden besetztes Zeltlager durchqueren muss![]()
Die Kernskalierung ist wiedermal sehr interessant. Danke für das Update.
Das zeigt erneut, wie wenig Nutzen aktuell mehr als 4C8T bringen. Klar, etwas bessere Frametimes und 12% mehr FPS zwischen 4C8T und 8C16T.
Nichts, was nicht auch ein wenig Takt und IPC ausgleichen können. Wobeis eh wurscht ist, da die FPS so oder so eh schon jenseits der 110 FPS liegen, trotz der nur 3 GHz auf der Ryzen Test CPU.
Imho sind für die allermeisten Games aktuell Ryzen 5 und Core i5 bzw. die älteren 4C/8T i7 vollkommen ausreichend, da man mit diesen CPUs schon annähernd die maximal mögliche Performance (im Vergleich zu CPUs mit mehr Cores) erreicht.
Aber allgemein ist die CPU Performance dann doch etwas überraschend. Ich hätte mit deutlich schlechteren Ergebnissen gerechnet.
?? Davon mal abgesehen kann man sich seine "alten Schinken" immer schön reden
.Was bitte quatschst du hier von irgendwelchen Kernskalierungen??
Was bitte quatschst du hier von irgendwelchen Kernskalierungen?? Davon mal abgesehen kann man sich seine "alten Schinken" immer schön reden
.