Tom Clancy's The Division

Namline

Kabelverknoter(in)
Im September soll ja The division kommen aber was meint ihr lohnt sich das spiel, es sich gleich zum Release zu holen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es erst im September kommt, kann dir keiner sagen, ob sich das Spiel lohnen wird oder nicht!?
Ich hoffe stark, dass es ein gutes Spiel wird, aber es gilt wie immer erst ein paar Tests abzuwarten um dein ein Urteil bilden zu können. ;)

Gruß

Im September soll ja The division kommen aber was meint ihr lohnt sich das spiel, es sich gleich zum Release zu holen ?

Ahm nee, das mit dem Release in 2014 ist schon seit einer Weile kein Thema mehr ;)

The Division: Anonymer Entwickler deutet Release im Jahr 2016 an

Wenn du dich aber dafür interessierst, kannst du dir gerne einmal die gesamten E3-Videos ansehen - diese sind naturgemäß etwas geschönt und zeigen das Konsolen-Gameplay, welches aber 1:1 seinen Weg auf den PC finden wird :D

Wenn es nicht wieder ein Taktik Shooter vom Stiel eines Rainbow Six wird (ich sage nur Planung knapp 3 Stunden für eine Mission, welche in 20 Minuten Durchgespielt war) kann es mir gestohlen bleiben.
08/15 Shooter gibt es wie Sand am Meer. Ich will mehr taktische Tiefe, ich will ein Team, wo ich hoffe das alle den Einsatz überleben. Und nicht diese Dauerschuss Orgien mit auswechselbaren Team

2016 war ein Gerücht, offiziell ist es nach wie vor 2015.
Ein Rainbow Six wird es beileibe nicht.
Mehr Infos gibt's im Sammelthread hier auf PCGHX oder hier.

Ich bin immer jemand der gerne abwartet, auf Tests ect.

Dann entscheide ich selbst, habe glaube noch nie ein game gleich und sofort geholt.

ich würde klar bis nach den 1. Tests warten damit man sich keine Bananenware fängt

Zurück