Tom Clancy's The Division: Entwicklung im grünen Bereich

AW: Tom Clancy's The Division: Entwicklung im grünen Bereich

Keine Ahnung. Ich hab mich mit dem Spiel null beschäftigt.

Allerdings sehe ich keinen Grund, warum man bei einer gleichbleibenden Grafik in Jubel ausbrechen sollte.
Bei einem Downgrade allerdings kann ich Verärgerung durchaus verstehen.

Nee, sollte man auch nicht. ^^
Aber man sollte auch mal die andere Seite sehen, das dies wie es hier aber meist tituliert wird nicht immer zutrifft.
Ob das jetzt extra auch noch bejubelt werden soll, wollt ich eigentlich gar nicht so dermaßen in den Raum stellen. ;)

Ok, dann hab ich deinen Post (#18) wohl nicht verstanden.

Was wolltest du denn damit aussagen? ^^
Dass Unity nicht/nicht soviel schlechter aussah als in Trailern?

Ich weiss nur eins, nachdem ich dem Trailer gesehen hatte.

War eins klar ich werde es mir holen.

Mfg

Ed

Ich weiss nur eins, nachdem ich dem Trailer gesehen hatte.

War eins klar ich werde es mir holen.
Gerade der erste Trailer hat ja so ziemlich alle geschockt, sah einfach nur super und stimmungsvoll aus.

Trotzdem weiß ich noch nicht, ob das Spiel was für mich ist.
Allerdings gehts mir weniger um die gute/schlechtere Grafik. Eher um Mechaniken und Gameplay.
Eigentlich weiß ich fast nichts über das Spiel. ^^
Das Szenario an sich gefällt mir aber sehr gut!

Einzig bei Far Cry 4 lief der Launch in Rahmen dessen, was man heute gewohnt ist.

Korrigiere: Einzig bei Far Cry 4 lief der Launch im Rahmen dessen, was man heute NICHT mehr gewohnt ist - es lief "out of the box" :ugly:.. Zumindest wenn man die 4 Release Patches nicht mitzählt..
Tut mir Leid, aber Spiele die heutzutage ohne größere Startschwierigkeiten starten sind nicht mehr die Norm, sondern die Ausnahme. Nur 3 Titel im letzten Jahr waren zum Release wirklich durchweg im spielbarem Bereich: MGS Ground Zeroes, Dragon Age und... Okay, mir fallen gerade nur die Beiden ein. :wall:

Ich weiss nur eins, nachdem ich dem Trailer gesehen hatte. War eins klar ich werde es mir holen.

Na herzlichen Glückwunsch, dann bist du Stellvertretend für alles was heutzutage in der Branche falsch läuft.

Zuletzt bearbeitet:

Korrigiere: Einzig bei Far Cry 4 lief der Launch im Rahmen dessen, was man heute NICHT mehr gewohnt ist - es lief "out of the box" :ugly:.. Zumindest wenn man die 4 Release Patches nicht mitzählt..
Tut mir Leid, aber Spiele die heutzutage ohne größere Startschwierigkeiten starten sind nicht mehr die Norm, sondern die Ausnahme. Nur 3 Titel im letzten Jahr waren zum Release wirklich durchweg im spielbarem Bereich: MGS Ground Zeroes, Dragon Age und... Okay, mir fallen gerade nur die Beiden ein. :wall:

Na herzlichen Glückwunsch, dann bist du Stellvertretend für alles was heutzutage in der Branche falsch läuft.

Alien Isolation war auch zu Release spielbar!

Zurück