Tom Clancy's HAWX 2: Screenshots & Details

AW: Tom Clancy's HAWX 2: Screenshots & Details

AC-130 wie bei MW2 bloß professioneller, das muss echt der Hammer sein

Ubisoft will das Feedback von Spielern berücksichtigen??

Das ist ja mal wieder was neues. Mit dem neuen Kopierschutz hat man doch gerade erst bewiesen das man die Spieler aktiv ignoriert und auch weiterhin nichts ändern will.

Sollte sich Ubi ändern, wäre das schön.
Ich will aber taten sehen, keine vorhaben.

Und alle wundern sich warum niemand mehr die Spiele kauft und sie sich anderweitig illegal besorgen:daumen2:
Wenn man das Spiel illegal besser spielen kann als legal, dann muss irgendetwas schiefgelaufen sein:huh:

Und alle wundern sich warum niemand mehr die Spiele kauft und sie sich anderweitig illegal besorgen:daumen2:
Wenn man das Spiel illegal besser spielen kann als legal, dann muss irgendetwas schiefgelaufen sein:huh:

Ich kaufe sie auch und mich stört Ubisofts Kopierschutz kein bißchen.

UbiSoft will auf Spieler hören....:ugly:
habe zwar selber die beiden games mit dem tollen kopierschutz(sind halt klasse games), aber mann sollte die massen mobilisieren und sich von ubisoft nen noch übleren kopierschutz wünschen.
dann wird das game der ultimative ladenhüter:lol::D:ugly:
wenn die das nicht machen sollten, wäre es auch nicht so wild :D

Ich hab mir erst neulich den ersten Teil geholt (17,99^^) und find ihn richtig gut, auch wenn die Story ein wenig flach ist.

Aber mit dem Kopierschutz wird das Spiel im Regal bleiben, da unterstütz ich nix.

EDIT: Bei UBI auf der Seite kann mans für 50€ vorbestellen, wenn die Story so kurz ist wie im ersten Teil ein bisschen hoch gegriffen, aber da es scheinbar wesentlich mehr Vielfallt im Spiel gibt ok, wenn man Starten und Landen kann und man für 3 Nationen spielen kann.

klingt viel versprechend.
ich hoffe nur das die geschwindigkeit angepasst wird mit dem boden. im jetztigen hawx fliegt man 3000kmh und brauch sau lang um zu den gegner zu kommen^^.

Zurück