Titanic CryEngine Movie Projekt

Crytek09

Freizeitschrauber(in)
Hab das Projekt geschlossen wir haben jetzt herausgefunden wie man AA einbringt dadurch treten jedoch vereinzelt schlimme Grafikfehler auf mal gucken wie lange das dauert ich werde keinen neuen Thread aufmachen wen wir fertig sind werde ichs einfach hier Updaten oder schaut ab und zu mal in unserren Kanal rein trozdem danke fürs Feedback und anschauen^^.

Ps: Neus von Titanic The Lost In The Darkness das ORM Team hat ihre First Class Tour in Form eines Videos released ! man sieht bei denen gehts voran ^^

Titanic: Lost In The Darkness - First Class Tour - Update #7 (NEW!) - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Die Blubberblasen am Anfang passen nicht so ganz, müssten vielleicht bisschen kleiner, aber mehr sein. Aber ansonsten Respekt, kann mir garnicht vorstellen wieviel Arbeit dahinter steckt, höchstens erahnen.

Ich leihe euch meinen PC aus, dann könnt ihr die ganze Geschichte nochmal mit AA rendern :D

Wie lange hat das Render alleine eigentlich gedauert?

Hehe jo das rendern hat sehr lange gedauert das mit dem AA is irgendwie komisch den im Editor hab ichs auf Anschlag aber irgendwie rendert der das nich mit mal gucken was man da machen kan. Kamera fahrten sind auch drin nur ab ner gewissen Zahl an Bots gehen die Fps natürlich in die Knie. hab ein i7 2600k 8gb ddr3 und ne geforce gtx 580 drin man sagte mir das das eigentlich ausreicht aber naja man siehts ja.

Du brauchst schon ein 2 Sockel Board mit den i7 extreme Edition 6 Kernern und ein GTX 690er Quad SLI...

Spaß :D

Dann hat man dir aber etwas falsches gesagt wenn du nur 8GB brauchst :what:

Wenn man vorwiegen rendert, dann ein Board mit Doppelten rambänken sprich 8.Stk und in alle Rambänke jeweils 4GB sticks. Dann kommst du auf 32 GB und du glaubst nicht wie sehr dir das helfen würde :)

CPU OCen so hoch es nur geht, selbiges beim RAM. Das verkürzt die Renderdauer. Und gut dass du einen 2600k hast, hyperthreading ist hier sehr wichtig.

Ich habs nochmal neu hochgeladen um AA einzubringen hat mal wieder die ganze Nacht gerendert aber ich sehe da keinen Unterschied, vllt seht ihr da einen ich nicht^^. Nunja denke das dann wohl doch meine Hardware nich genügend Leistung hat wer hat schon 32 gb Ram :D und Cpu takten geht bei mir irgendwie nicht hatten wir schonmal versucht liegt irgendwie an meinem Arbeitsspeicher oder so naja wir sind eigentlich ganz zufrieden so wie es jezz ist.

nicht böse gemeint aber wie oft werden noch User News erstellt um ein Update eures Projektes vorzustellen!? Die dritte News jetzt oder!?

1. ist das keine User News meines Erachtens (gibts extra Unterforum dafür), 2. kann man die alten Threads updaten und 3. braucht man nicht für jede neue gerenderte Rauchwolke nen neuen Thread aufmachen :schief:

MfG

Nunja ich denke es ist eine User News allein schon wegen dem neuen Video von ORM und wen man sein Thread von vor ein parr Monaten updated glaube ich nicht das das noch einer mitgkriegt :D Für jede neu gerenderte Rauchwolke is ein bischen untertrieben da steckt viel Arbeit dahinter aber du kannst es ja mal selbst ausprobieren ? ^^ man kann diesen Thread auch links liegen lassen wen man sich dafür nicht interessiert. Alles nich böse gemeint ! :D

Naja die gefluteten Zimmer sind schon arg schlecht gemacht!
Die Möbel und alles was sich dort befand stand ja wie dran genagelt, nichts hatte sich bewegt obwohl das Zimmer voll mit Wasser war und grafisch spricht es mich auch nicht an. Ich finde das Projekt von ORM um Welten besser, sowie Grafisch und von den Animationen her, trotzdem steckt bei euch viel Arbeit drin, das ist klar, deswegen muss es mir aber nicht gefallen und deswegen muss ich das auch nicht können! Jeder findet mal nen Kinofilm schlecht auch wenn Millionen drin stecken und man es selber nicht machen könnte!

Jop hast recht aber mit dem Schiff haben wir nix zu tun das kommt nähmlich von dem ORM Modeler Kyle Hudak das ist sein CryEngine 2 Model es ist leider rein statisch. Aber stimmt schon jeder hat sein eigenen Geschmack.

Zurück