mich hat sowas noch nie interessiert und wirds auch nich , ich verstehs nich was soll daran toll sein? ...im ernst was...
wenn ich es auspacke dann interessiert es mich weil ich es mir dann gekauft habe aus dem einen oder anderen grund aber was is sotoll daran irgendeinem heinz zuzuschauen wie er was auspackt?
Ich kenne in meinem bekannten kreis nich einen den soein schrott interessiert.
Dafür, dass dich das überhaupt nicht interessiert bist du aber schwer damit beschäftigt anderen deine Meinung aufzudrücken. Wenn es dich nicht interessieren würde, hättest du den Artikel nicht anklicken und erst recht nicht kommentieren müssen. Was andere davon halten, kann dir persönlich schließlich vollkommen egal sein.
Ich persönlich mag diese Videos, wenn man sehen kann, wie sich der stolze Besitzer über sein neues Spielzeug freut. Bis er dann nach Hause kommt und bemerkt, neben den ganzen anderen CE-Figuren ist gar kein Platz mehr für das riesige Monster ^^
Ich sehe mir die Videos an, weil ich mir diese CEs mit Figuren niemals kaufen würde. Dabei hat man einen guten Eindruck davon was einem eigentlich (nicht) entgeht. Irgendwelche Werbefotos im Internet sind weniger aussagekräftig. Die sind vom Marketing bearbeitet um den "Schrott" möglichst gut darzustellen, da sind solche Unboxing-Videos um einiges besser. Und von jemanden, der privat 300 Euro für etwas ausgegeben hat, kann ich auch nicht wirklich erwarten, dass er sagt, es habe sich nicht gelohnt. Hier handelt es sich nicht um Werbegeschenke aus der Industrie für die wohlmeinende Presse, sondern um das Eigentum eines einzelnen Mitarbeiters des Computec-Verlages...