Titanfall: Unboxing-Video der 299 Euro teuren Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Titanfall: Unboxing-Video der 299 Euro teuren Collector's Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Titanfall: Unboxing-Video der 299 Euro teuren Collector's Edition

Schöne CE keine Frage und wenn ich das Geld hätte würd ich es mir überlegen das teil zu Kaufen :).
Zum Video selber möchte ich sagen das ihr da allerdings noch etwas Üben solltet ^^.
Nicht mal ein Messer zur Hand haben um evtl. zu geklebte Teile zu löse ist schon ein böser Fehler ^^ .

Der Mech sieht zwar klasse aus, aber 300€ wär mir einiges zu viel nur für so ne Figur :schief:
Die 10€ die das Spiel selbst wert ist, kann den Preis ja wohl kaum rechtfertigen.

Was bitte is an diesem " unboxing" müll so interessant ? Ich meine die frage durchaus ernst

Soll ich auchn video vom unboxing the klopapier machen is ungefähr genauso interessant.

Liebhaberstück :)

Ich kann mir sowas nicht Leisten gür das Geld würd ich mir ne GraKa kaufen XD

Bin jetzt gerade Lvl 28 Geworden, macht richtig laune, da es lange keine Shooter in Richtung Quake; UT gab... ;)

Wow Wow Wow das is ein sehr gewagter vergleich das Titanfall wie UT oder Quake is, dafür ist es immer noch viel zu langsam und zu langweilig! Titanfall is mehr CoD nur halt mit Wallruns und Mechs und das wars auch schon!

Unboxing Videos - ein nur mit umständlichen soziopsychologischen Erläuterungen zu erklärendes Phänomen unserer Zeit

Nope, Unboxing fasziniert Menschen, seit es Verpackungen gibt, nur hatte man früher nicht die technischen Möglichkeiten, um mal eben schnell ein Video davon online zu stellen.

Klar gibt es Ausnahmen, aber prinzipiell halte ich die meisten unboxingvideos im Netz für Aufmerksamkeitshascherei oder peinliche Angeberei .

Was bitte is an diesem " unboxing" müll so interessant ? Ich meine die frage durchaus ernst

Soll ich auchn video vom unboxing the klopapier machen is ungefähr genauso interessant.
Man bekommt meiner Meinung nach einen besseren Eindruck von dem Produkt, als nur über das Werbeplakat, und kann so eine Kaufentscheidung besser treffen! Ist meiner Meinung nach, das selbe wie nen Review für das Spiel selbst. Beides liefert in gewisserweise ein Fazit!

Der Mech sieht zwar klasse aus, aber 300€ wär mir einiges zu viel nur für so ne Figur :schief:
Die 10€ die das Spiel selbst wert ist, kann den Preis ja wohl kaum rechtfertigen.
Und du legst natürlich fest, dass Titanfall nur 10€ Wert ist ... ah ja :schief:

Der hohe Preis liegt einzig und allein an der Mech-Figur. Figuren sind teuer, erst recht in der Größe. Die sind in der Regel handbemalt, werden nur in einer vergleichsweise geringen Stückzahl gefertigt und die Formen für die Herstellung der einzelnen Teile sind auch keine Centartikel.

Unnütz sind die als "Kundeninformation" sicherlich nicht.

ABER: eigentlich ist das die Augabe des Herstellers/Publishers. Nicht die der Medien. Im Endeffekt ist das kostenlose Werbung, insbesondere da meist irgendeine Form von endgültigem Fazit fehlt. Und nein, ich denke nicht das "Ob das einem das Geld wert ist muss man selbst entscheiden" ein fachlich objektives Fazit ist. Die Publisher reiben sich wahrscheinlich die Hände denn im Endeffekt ist das Geld was sie im Marketingbudget einsparen. Effektiv unterscheiden sich 99% der Unboxing Videos der Medien Null von denen der Publisher. Und das finde ich dann schon sehr.... fragwürdig ums mal nett auszudrücken.

Na da hat man gleich den ultimativen protector of virginity dazu.

Okay, du gibst die 300 Euro also lieber im Freudenhaus aus? Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn jemand das Geld hat und es sich leisten will, soll er doch. Warum man dazu jetzt Jungfrau sein muss, und warum das jetzt witzig sein soll, erschließt sich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und du legst natürlich fest, dass Titanfall nur 10€ Wert ist ... ah ja :schief:
Hast recht, ist bei der Qualität wahrscheinlich ein wenig hoch angesetzt, wollte das Spiel halt nicht zu schlecht machen ;)

Der hohe Preis liegt einzig und allein an der Mech-Figur. Figuren sind teuer, erst recht in der Größe. Die sind in der Regel handbemalt, werden nur in einer vergleichsweise geringen Stückzahl gefertigt und die Formen für die Herstellung der einzelnen Teile sind auch keine Centartikel.
Natürlich liegt der Preis an der Figur, hab ich ja selbst erwähnt ;) Trotz allem wäre mir solch eine Figur keine 300€ Wert.

Hast recht, ist bei der Qualität wahrscheinlich ein wenig hoch angesetzt, wollte das Spiel halt nicht zu schlecht machen ;)
Qualitativ gibt es rein gar nichts an Titanfall auszusetzen. Für einen MP-Titel läuft es zum Launch sehr gut und ohne gravierende Bugs. Da können sich andere MP-Titel eine Scheibe von abschneiden.

Nope, Unboxing fasziniert Menschen, seit es Verpackungen gibt, nur hatte man früher nicht die technischen Möglichkeiten, um mal eben schnell ein Video davon online zu stellen.

mich hat sowas noch nie interessiert und wirds auch nich , ich verstehs nich was soll daran toll sein? ...im ernst was...

wenn ich es auspacke dann interessiert es mich weil ich es mir dann gekauft habe aus dem einen oder anderen grund aber was is sotoll daran irgendeinem heinz zuzuschauen wie er was auspackt?

Ich kenne in meinem bekannten kreis nich einen den soein schrott interessiert.

Qualitativ gibt es rein gar nichts an Titanfall auszusetzen. Für einen MP-Titel läuft es zum Launch sehr gut und ohne gravierende Bugs. Da können sich andere MP-Titel eine Scheibe von abschneiden.

Zugegebenermassen habe nur die Beta gezockt und als ziemlich schwach empfunden. Das einzig interessante war die Fortbewegung zu Fuss. Die Steuerung der Mechs empfand ich als Katastrophe und sehr Langweilig. Was die Source Engine anbelangt muss ich wohl kaum noch etwas dazu sagen. Der ganze Umfang des Spiels und die veraltete Technik machen es für mich nicht mehr Wert als 10€.

Zugegebenermassen habe nur die Beta gezockt und als ziemlich schwach empfunden. Das einzig interessante war die Fortbewegung zu Fuss. Die Steuerung der Mechs empfand ich als Katastrophe und sehr Langweilig. Was die Source Engine anbelangt muss ich wohl kaum noch etwas dazu sagen. Der ganze Umfang des Spiels und die veraltete Technik machen es für mich nicht mehr Wert als 10€.
Was du alles aufzählst gehört jedoch nicht mal ansatzweise zur Qualität. Das sind Spieleigenschaften.

Und den Umfang bemängeln ... 15 Maps zum Launch mit unterschiedlichen Szenarien. Das hatte in letzter Zeit kein MP-Shooter.

Zurück