Titanfall: Nervöse Entwickler, Beta ohne NDA, 3 Titanen beim Start

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Nervöse Entwickler, Beta ohne NDA, 3 Titanen beim Start

Die Veröffentlichung des Mech-Shooters Titanfall am 11. März für PC, Xbox 360 und Xbox One rückt immer näher und die Entwickler bei Respawn Entertainment sind nicht nur aufgeregt, sondern auch nervös. Der Veröffentlichung soll laut Vince Zampella so problemlos wie möglich verlaufen. Dabei soll auch der Beta-Test helfen, für den es diesmal kein NDA geben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Nervöse Entwickler, Beta ohne NDA, 3 Titanen beim Start

AW: Titanfall: Nervöse Entwickler, Beta ohne NDA, 3 Titanen beim Start

Das Spiel hat Potential, ich hoffe nur dass es net am mangelnden Teamplay im MP scheitert. Bei 6vs6 kann das schnell in die Hose gehn ;-)
Aber Open Beta klingt sehr gut!!!!!

@DerToerke
Einfach ein Team strammer Maxen und Lisen zusammentreiben und dann verfliegt das mangelnde Teamplay sofort. ;)

@Topic:
Jetzt gebt uns doch endlich mal Infos zu dem Start der Beta, meine Güte. :ugly:

Ich hab total Bock auf Titanfall. Aber ich denke EA wird das Spiel mal wieder in den Sand setzen.
Lasse mich wie immer gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich für meinen Teil warte mit dem Kauf ein Paar Monate. Bis dahin ist hoffentlich klar was EA da wieder geplant hat (Premium, DLSs, etc.).

Die Beta werde ich aber mitnehmen.

@DerToerke
Einfach ein Team strammer Maxen und Lisen zusammentreiben und dann verfliegt das mangelnde Teamplay sofort. ;)

@Topic:
Jetzt gebt uns doch endlich mal Infos zu dem Start der Beta, meine Güte. :ugly:

Glücklicherweise hab ich einige im Freundeskreis die sich das holen werden deshalb stellt sich das Problem für mich eher nicht ;-)

@DerToerke
Wenn ich entgegen der Anzeichen nicht genug Leute zusammenkriege, dann nerve ich nochmal an deswegen. :devil:

Wann die Beta startet und wie sich interessierte Spieler dafür anmelden können, ist noch nicht bekannt. Auch Zampella konnte auf eine Frage dazu keine direkte Antwort geben, versicherte aber immerhin, dass dafür keine Vorbestellung von Titanfall notwendig sein wird.

Eine kostenlose Dem.. ääh Beta... !?
Ohne Vorbestellung, ohne Zinsfreien-Kredit... !? EA arbeitet wirklich an seinem schlechten Ruf... :ugly:

Erfreulich für's erste, aber abwarten auf Release und dann evtl. kaufen... NIE WIEDER Vorbestellungen! :daumen:

Warum hat alles was mit Titanfall zu tun hat, automatisch mit EA zu tun? Bis jetzt lies noch nichts darauf schließen das EA dem Studio Respawn großartig reinquatscht. :what:

Achja du warst ja auch einer der Leute, die in den anderen Titanfall-Threads rumgeheult haben wegen EA. Sorry muss wohl eine Krankheit sein, mein Beileid. :ugly:

Die Meldung letzte Woche das bei Release nur 3 Titanen zur Verfügung stehen, finde ich schon etwas merkwürdig.

Für mich hört sich das so an das EA das Spiel unbedingt noch in diesem Fiskaljahr veröffentlichen möchte. Also hat man, um den Release-Termin nicht zu gefährden, die bisher unfertigen Titanen rausgenommen. Die kommen dann später ins Spiel (ob kostenpflichtig oder nicht ist erstmal egal).

Das mag jetzt für den ein oder anderen weit hergeholt sein. Aber allein dass ich mir diese überlegung mache sollte zu bedenken geben. Irgendwo muss ja diese Angst herkommen, oder?
Wäre eben nicht das erste mal.

Und wenn dem so ist, will ich nicht wissen in was EA noch so alles reinpfuscht.

Warum hat alles was mit Titanfall zu tun hat, automatisch mit EA zu tun? Bis jetzt lies noch nichts darauf schließen das EA dem Studio Respawn großartig reinquatscht. :what:
Wäre villeicht aber nicht so schlecht gewesen, denn immerhin gibts bei BF community server selbst wenn man sie nur mieten kann. Aber bei TF wird man auf den Microsoft Cloud servern spielen dürfen hui wie toll. Einen Serverbrowser wird allein Anschein auch nicht geben *kopfschüttel
Ich war richtig gehyped für das Spiel aber mittlerweile stellt sich immer mehr Ernüchterung ein, ich probier es mal in der Beta aus um zu sehen ob es wie durch ein Wunder doch anders ist als ich befürchte, aber die Chancen stehen schlecht...

Zurück