Titanfall-Designer: "Kauft das Spiel nicht blind, schaut euch die Beta an"

AW: Titanfall-Designer: "Kauft das Spiel nicht blind, schaut euch die Beta an"

Jo EA = Extra A...hole;)
Und der Award für den sinnlosen EA Hate Post geht an dich:wall:

Hauptsache wieder auf den Hatetrain aufspringen, selber Dinge zu hinterfragen und dann einigermaßen objektiv zu urteilen ist wohl zu schwer.:motz::nene: Schaut euch doch mal bei den andern Publishern mal um und grabt deren Leichen aus.:schief:
Wenn ihr Probleme mit EA Produkten habt, dann geht und nerft den Support Chat und kauft euch die Produkte erst wenn sie in einem guten Zustand sind oder nur wenn sie das von Anfang an sind. Das bewirkt nämlich was.

JA toll sei mal ehrlich. Es gibt bessere Publisher;) Jetzt hate hier net mich hate EA. Danke. Nur dadurch werden die besser.

selber Dinge zu hinterfragen und dann einigermaßen objektiv zu urteilen ist wohl zu schwer.:motz::nene:
Ich find, was er sagte trifft es objektiv extrem genau ins Schwarze. Von mir aus hinterfrag doch erstmal ewig das offensichtliche. Bist wohl zu blind das zu erkennen? Naja, jedem seine Scheuklappe. ;)

Schaut euch doch mal bei den andern Publishern mal um und grabt deren Leichen aus.:schief:
Genau! Bei den anderen muss man erst graben um was zu finden. EA nimmt einen das schon ab, weil so auffällig wie deren dreist egoistisches Treiben ist, bemerkt es die dumme Masse schon gar nicht mehr. :schief:

Wenn ihr Probleme mit EA Produkten habt, dann geht und nerft den Support Chat und kauft euch die Produkte erst wenn sie in einem guten Zustand sind oder nur wenn sie das von Anfang an sind. Das bewirkt nämlich was.
Na wenigsten ein halbwegs Sinnvoller Satz. ;)

Ich prophezeie jetzt schon mal, dass Tütenfall das gleiche DLC-Schicksal widerfahren wird wie Battlefield. Vorerst teure DLCs für neue Maps, Perks, Spiel-Modi, Errungenschaften und schießmichtot. Damit diese Hirnlose stumpfsinnige Dauerfeuerorgie weiter die ebenso niveaulose Spielergemeinschaft am dauerklicken hält. :stupid:
Da brauch mir auch keiner erzählen, dass EA da in irgendetwas rein gerutscht sei...die haben das Ding von vornherein mit aufgezogen! Die haben da eine Super Einnahmequelle gewittert um der XBONE einen Verkaufsschub zu bescheren. Dafür wurde MS natürlich ordentlich zu Kasse gebeten...mit Sicherheit.

Nothing more....just my 2 cents...

Zuletzt bearbeitet:

Du bist aber nicht zufrieden. Du hast das Spiel gekauft und die Lösung des Problems lässt auf sich warten. EA ist für mich ne Pest und das ist meine Meinung.

Da passt der Spruch "shake your Moneymaker" gut.

Nein natürlich bin ich nicht zufrieden, bei andern Publishern liegt das Problem aber noch eine Ebene höher: Beim Launcher

Aha na dann ist das die Lösung. Ich bin der Meinung man sollte die Lösung bei der Wurzel packen. Bei den Typen ganz da oben. Die was zu entscheiden haben. Aber ich gehe jetzt ins Bett. Schlaft gut.

Das ist das gleiche Stück Software.
Eben drum! Wozu?

Ich kann ihn da schon ganz gut verstehen.

Irgendwann hat man von jedem größeren Publisher son Ding auf dem Rechner, worüber er seine Produkte vermarktet. Nur weil sie sich zu fein sind, keine Gebührten zahlen wollen und die Kunden direkt an sich binden umd sie zu gängeln. Jeder sammelt seine eigenen Daten der Kunden darüber.
Blizzard gehen mit ihrem Launcher auch langsam in die Richtung.

Mich kotzt das auch langsam an, zu jeden Spiel gibt dann so einen verf**kten Launcher/DRM-Gedöns dazu, die einem dann noch nicht mal ermöglichen die Spiele offline zu spielen (bei STEAM geht das wenigstens mit offline Spielen).

Ist z.B. auch ein Grund warum ich nichts von UBI-Soft kaufen, keine Lust noch so ein Ding auf meinem Rechner installieren zu müssen. Steam, Origin und Blizzard reicht...irgend wann ist auch mal Feierabend!
Origin wird auch bald bei mir Geschichte sein. Kauf eh keine EA-Games mehr. BF3, SimCity und DS3 sind die einzigen die ich da hab und schon gar nicht mehr spiele.

Wer solche unnötigen Plattformen nicht unterstützen will, soll doch machen! Finde ich gut! :)

Sorry, für das OT aber bei solchen Sätzen ähnlich wie "hast doch eh schon Steam drauf, da kommts auf Origin aich nicht mehr an"...könnt ich platzen! :ugly:

Das hab ich doch gar nicht gesagt.
Nö, hast du nicht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der Origin verweigert, nicht weis was Steam ist und man ihn extra per Bemerkung erklären muss, was es ist.
Worauf dann deine Anspielung hinausläuft ist doch klar und im Endeffekt läuft es dann aufs gleiche hinaus. ;)

Ich hab eigtl. keine Lust hier eine DRM-Plattform Disko zu führen aber bei solchen Bemerkungen drängt es mich direkt was dazu zu schreiben.

Och man, schon wieder OT. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Eben drum! Wozu?

Ich kann ihn da schon ganz gut verstehen.

Irgendwann hat man von jedem größeren Publisher son Ding auf dem Rechner, worüber er seine Produkte vermarktet. Nur weil sie sich zu fein sind, keine Gebührten zahlen wollen und die Kunden direkt an sich binden umd sie zu gängeln. Jeder sammelt seine eigenen Daten der Kunden darüber.
Blizzard gehen mit ihrem Launcher auch langsam in die Richtung.

Mich kotzt das auch langsam an, zu jeden Spiel gibt dann so einen verf**kten Launcher/DRM-Gedöns dazu, die einem dann noch nicht mal ermöglichen die Spiele offline zu spielen (bei STEAM geht das wenigstens mit offline Spielen).

Ist z.B. auch ein Grund warum ich nichts von UBI-Soft kaufen, keine Lust noch so ein Ding auf meinem Rechner installieren zu müssen. Steam, Origin und Blizzard reicht...irgend wann ist auch mal Feierabend!
Origin wird auch bald bei mir Geschichte sein. Kauf eh keine EA-Games mehr. BF3, SimCity und DS3 sind die einzigen die ich da hab und schon gar nicht mehr spiele.

Wer solche unnötigen Plattformen nicht unterstützen will, soll doch machen! Finde ich gut! :)

Sorry, für das OT aber bei solchen Sätzen ähnlich wie "hast doch eh schon Steam drauf, da kommts auf Origin aich nicht mehr an"...könnt ich platzen! :ugly:

So schaut´s aus.
Ich nutze Steam und das reicht dann auch.
Den Bogen um EA und Origin mache ich in dieser Größe knallhart nach dem man nicht in der Lage war den Kunden mit vernünftigen AGB´s zufrieden zu stellen. Wir alle erinnern uns.
Und da mittlerweile an jedem EA-Spiel eine Origin-Verknüpfung hängt verzichte ich halt nun gänzlich darauf. Zumal ich auch sonst in den vergangenen Jahren immer weniger von besagtem Publisher halte und ihn deshalb schlichtweg ignoriere.
Natürlich hätte ich den ein oder anderen Titel gerne gespielt, aber da ich nun mal selber Herr über meine Ausgaben bin freut sich so eben ein anderer das ich mein Geld mit ihm teile.

Bei Ubisoft und Blizzard sieht es ähnlich aus, die ignoriere ich seit einigen Jahren ebenfalls konsequent. Erstere haben ihren "Launcher", Blizzard bin ich fern geblieben seit dem man dort entschieden hatte Diablo III mit einem Battle.Net-Account zu verknüpfen. Und auch hier stehen die AGB´s für mich in keiner Relevanz zu dem gebotenen Service.

Irgendwann ist dann auch mal gut...

Zurück