Titanfall: Der neue Shooter von Respawn im E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Titanfall: Der neue Shooter von Respawn im E3-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Titanfall: Der neue Shooter von Respawn im E3-Trailer

Ein Glück sind Geschmäcker verschieden, aber das gleich so zu verurteilen mit 0815-Crap zeugt von einer guten Glaskugel... Für mich sieht es eher gut aus und Sci-Fi ist mal was anderes. Mal schauen was daraus wird.

Das Spiel basiert auf der Source-Engine und soll mit 60 FPS befeuert werden.
Die Entwickler von CoD (Jason West, Vince Zampella) werkeln an Titanfall und irgendwie sieht Titanfall nach Destiny aus. Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

:daumen:

Hier mal der Multiplayer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gefällt mir richtig gut :D.

Zurück