Titanfall: Deluxe Edition für PC erhältlich - Ab 25. November für Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Deluxe Edition für PC erhältlich - Ab 25. November für Xbox One

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben die Titanfall: Deluxe Edition für PC veröffentlicht. Der Release für Xbox One steht kurz bevor: Für die aktuelle Microsoft-Konsole steht die Titanfall: Deluxe Edition am 25. November zum Download bereit. Die Edition enthält alle Inhalte, die für Titanfall bisher erschienen sind. Ein Trailer stellt die Deluxe Edition näher vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Deluxe Edition für PC erhältlich - Ab 25. November für Xbox One

AW: Titanfall: Deluxe Edition für PC erhältlich - Ab 25. November für Xbox One

Statt noch mehr Mehrspielerkarten hätte ich mir mal eine Einzelspielerkampagne für das Sci-Fi-Setting gewünscht. Quasi ein Addon.

Statt noch mehr Mehrspielerkarten hätte ich mir mal eine Einzelspielerkampagne für das Sci-Fi-Setting gewünscht. Quasi ein Addon.

Naja eine klassische Singleplayerkampagne hat Titanfall ja nicht, aber es wäre nett gewesen, das Setting hat durchaus Potenzial.

Naja eine klassische Singleplayerkampagne hat Titanfall ja nicht, aber es wäre nett gewesen, das Setting hat durchaus Potenzial.

Ich habe mich so abartig auf das Spiel gefreut, und nach 10 h: Luft raus - und ich kann es nicht wirklich quantifizieren^^ Vll sollte ich doch noch die 5 € für den Season Pass ausgeben und es noch einmal versuchen .. :hmm:

Ja das Spiel ist nach kurzer Spieldauer relativ langweilig, nach 1-2 Stunden ist die Luft raus.

Zurück