Titanfall: Beta hatte finale Texturen, Details zu Generationen, Pilot-Hunter-Modus & mehr

AW: Titanfall: Beta hatte finale Texturen, Details zu Generationen, Pilot-Hunter-Modus & mehr

Hoch gehyped und tief gefallen trifft allerdings auf fast jedes AAA-Spiel zu. :-D

Ja, weil die Spieler überzogene Erwartungen haben, die quasi nicht mehr erfüllt werden können. Die kleinen Indie Spiele haben auch ihre Feher, aber darüber sieht man hinweg weil es " Das nette kleine Studio mit wenig Geld" ist.

Was istn das für ein Vieh auf den ersten Sreenshot? oO Wäre lustig wenn das durch die Map stampft und man als Soldat aufpassen muss, nicht zerquetscht zu werden^^

Mir hats eigentlich ganz gut gefallen. Leider befürchte ich, dass das Spiel nicht viel Anreiz zum dauerhaften Zocken bietet. Spätestens in nem 3/4 Jahr sind die Server leer. Dafür 60 € auszugeben, ist mir zu viel. Von der Grafik hätte das ein gutes F2P mit Ingameshop (Stichwort "Mech mit rosa Hütchen") abgegeben. Für ein Vollpreisspiel wird mir da aber definitiv zu wenig geboten.

AW: Titanfall: Beta hatte finale Texturen, Details zu Generationen, Pilot-Hunter-Modus & mehr

Viel zu großer Hype um dieses Spiel.
Die negativen Sachen wurden hier ja schon gut aufgezählt.

mir hat die Beta Spass gemacht, genauso könnte die Finale Version viel davon beinhalten. naja die Erwartungen waren ja auch keine Bf 4 Grafik. Wenigstens lief es absolut flüssig und das Gameplay kam nicht zu kurz. Nur wofür sind die 21 Gb Downladgröße??

Verstehe nicht, warum es so schwer ist, hochaufgelöste Texturen zu integrieren. Die werden doch sowieso in extrem hohen Auflösungen designt und dann herunterskaliert. Man will ja schließlich hochaufgelöste ingame-promo-render-Screenshots veröffentlichen können...

Weil Xbone es nicht schaft .Und die PC Version darf wahrscheinlich nicht so viel besser aussehen als die Xbone!

Mir hat es recht viel Spaß bereitet, auch wenn es aufgrund des technischen Aspekts und einiger Design-Entscheidungen leider nicht der Überkracher ist, auf welchen ich gehofft habe - trotzdem ist es ein spaßiges Games, und für 28 € vollkommen i.O. - 59 € würde ich dafür allerdings auch nicht ausgeben ;)

Mir hat es gut gefallen, das Game Play. Das mit der Optik, finde ich jetzt nicht so Mörder schlimm. Würd Spaß bringen, das Game.:daumen:

Ich freu mich wahnsinnig drauf. Endlich kein Modern Military Shooter CoD/BF die Tausendste.
/sign

Endlich, endlich mal wieder ein Shooter, der gewisser Maßen an UT/Quake anknüpft.
Na da kennst du aber irgendwie ein anderes Quake/UT als ich bzw. hast eine andere Version der Titanfall beta gespielt.

Ich fand die Beta genial.

Klar, grafisch veraltet aber trotzdem sehr gut designt.

Endlich nicht wieder ein "Modern Warfare" oder "WWII" Shooter.

Die Ideen mit dem Wallruns und Titans finde ich erfrischend.

Im Gegensatz zu BF4 und COD hat mir Titanfall sehr viel Spaß gemacht.
Und es lief ohne Bugs oder Abstürze. (BF4 startet bei mir erst gar nicht mehr.)

Hab ich es doch gewusst. Bei der News zur Größe des Spieles hatte ich es schon geschrieben und nun kommt die Bestätigung .. die Texturen sind final. 48 GB für mittelmäßige bis gute Texturen - reife Leistung Respawn :daumen:

Ebenso meine Wort :)

ich hab es mir mal bei nem freund angesehen,
hab ich was verpasst sollte die xone nicht der nachfolger der 360 sein?,
grafik technisch hebt sich diese nicht wirklich von einer ps360 ab

ich hab es mir mal bei nem freund angesehen,
hab ich was verpasst sollte die xone nicht der nachfolger der 360 sein?,
grafik technisch hebt sich diese nicht wirklich von einer ps360 ab

Ähm, du hast schon zB PGR3 im Jahre 2005 auf der XBOX360 gesehen? Da gab es auch sogut wie keinen Unterschied zur vorherigen XBOX/PS2/Dreamcast-Graphik.
Andere Spiele zeigen, was man in Zukunft erwarten kann und das es immer schöner aussehen wird. Wir sind gerade mal in der ersten Welle der Games.

Ich fand die Beta genial.

Klar, grafisch veraltet aber trotzdem sehr gut designt.

Endlich nicht wieder ein "Modern Warfare" oder "WWII" Shooter.

Die Ideen mit dem Wallruns und Titans finde ich erfrischend.

Im Gegensatz zu BF4 und COD hat mir Titanfall sehr viel Spaß gemacht.
Und es lief ohne Bugs oder Abstürze. (BF4 startet bei mir erst gar nicht mehr.)
Spaß gemacht hat mir die Beta ebenfalls, auch wenn die Autoaim-Pistole ein riesen Fail seitens der Entwickler ist ... erst recht die Begründung, warum es die Pistole überhaupt gibt :schief:.

Die Frage bei Titanfall ist auch, wie es mit dem Langzeitfaktor aussieht. Nach 3-4 Wochen dürfte man alles gesehen und einige Ränge hinter sich gebracht haben.

Die Grafik war zwar veraltet, dennoch annehmbar. Werde mir das Spiel aber erst holen, wenn es nicht mehr als 30 € kostet. Für ein so einfach gemachtes Game ohne Singleplayer Modus zahle ich mit Sicherheit keine 60 Euronen. Da gibt es genug "spaßige" Alternativen wie CS:Go, Loadout, .... Ach ja, und wenn Titanfall raus kommt, wird wieder mal alles mit Mikrotransaktionen das Gameplay aus dem Ruder laufen lassen. Typisch EA, Geld regiert die Welt

Spaß gemacht hat mir die Beta ebenfalls, auch wenn die Autoaim-Pistole ein riesen Fail seitens der Entwickler ist ... erst recht die Begründung, warum es die Pistole überhaupt gibt :schief:.

Die Frage bei Titanfall ist auch, wie es mit dem Langzeitfaktor aussieht. Nach 3-4 Wochen dürfte man alles gesehen und einige Ränge hinter sich gebracht haben.

Stimmt, aber es gibt mehr als genug zum freischalten.
Zudem der Generations-Modus.

@Markusx26

Es kostet doch nur 30 EUR.
Siehe google.

Zurück