Titanfall 2: Roadmap für Gratis-DLCs bis März - Update nach Live Fire ein "Sahnestück"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall 2: Roadmap für Gratis-DLCs bis März - Update nach Live Fire ein "Sahnestück"

Mit "Live Fire" arbeiten die Entwickler von Respawn Entertainment an einem neuen Spielmodus für Titanfall 2 - die Variante und zwei neue Karten erscheinen im Rahmen eines Updates kostenlos. Einer veröffentlichten Roadmap lässt sich entnehmen, dass die neuen Inhalte für Februar geplant sind. Für März kündigen die Entwickler außerdem eine Neuauflage der aus dem ersten Titanfall-Spiel bekannten Map Colony an. Die Inhalte sollen kostenlos zum Download angeboten werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2: Roadmap für Gratis-DLCs bis März - Update nach Live Fire ein "Sahnestück"

AW: Titanfall 2: Roadmap für Gratis-DLCs bis März - Update nach Live Fire ein "Sahnestück"

Ich hoffe, dass sie irgendwann den Koop-Modus wieder mit reinbringen... Den fand ich ziemlich gut und hatte das originale Titanfall erst wieder interessant gemacht. :)

AW: Titanfall 2: Roadmap für Gratis-DLCs bis März - Update nach Live Fire ein "Sahnestück"

Ich hoffe, dass sie irgendwann den Koop-Modus wieder mit reinbringen... Den fand ich ziemlich gut und hatte das originale Titanfall erst wieder interessant gemacht. :)
Du meinst den Modus "Grenzlandverteidigung"? Der sollte ja mit dem neuen Titanabwehrgeschütz, der wesentlich besseren Auto-Titan-KI und den zusätzlichen neuen Einheiten (Stalker und Reaper) auch nochmal wesentlich spaßiger/herausfordernder werden, falls sie ihn tatsächlich noch nachliefern :D

Das wäre echt genial, habe ich bei Teil 1 sehr gerne gespielt.:nicken:

Zurück