Titan: Spielt Blizzards kommendes Online-Rollenspiel in der realen Welt? - Stellenzeige eröffnet Raum für Spekulationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Titan: Spielt Blizzards kommendes Online-Rollenspiel in der realen Welt? - Stellenzeige eröffnet Raum für Spekulationen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Titan: Spielt Blizzards kommendes Online-Rollenspiel in der realen Welt? - Stellenzeige eröffnet Raum für Spekulationen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Titan: Spielt Blizzards kommendes Online-Rollenspiel in der realen Welt? - Stellenzeige eröffnet Raum für Spekulationen

Vor 2020 kommt das Spiel eh nicht raus! Blizzard braucht halt immer sehr laaaaaange. :(

AW: Titan: Spielt Blizzards kommendes Online-Rollenspiel in der realen Welt? - Stellenzeige eröffnet Raum für Spekulationen

Naja, lieber brauchen sie ein paar Jahre mehr, statt dass es dann wie bei Dragon Age oder ähnlichem endet...

AW: Titan: Spielt Blizzards kommendes Online-Rollenspiel in der realen Welt? - Stellenzeige eröffnet Raum für Spekulationen

man man man, bei der Jobbeschreibung könnte ich das glaub ich auch. :ugly:

ich schätze eher 2013-2015
Guck dir einfach das Elend bei Diablo 3 an (jetzt wird erst mal das Skill- und Attributsystem wieder über den Haufen geworfen, da in der Beta zu viel dran rumgemeckert wurde [zu Recht] ^^) - Release "im ersten Quartal"?! Japp, nächstes Jahr. xD Zumindest vor diesem Sommer wirds wohl so nix mehr ...

Blizzard wird Titan vielleicht nächstes, übernächstes Jahr ankündigen, bei deren Tempo (*hust*) wird es dann so 2017 rum erscheinen ... frühestens. :ugly:

Ich glaube Blizzard wird niemals einen Titel im realen Setting entwickeln, man kann auch mit Produkten in Fantasywelten werben. Das mit den änderungen zu Diablo ist Blizzards Entschidung und hat reingarnichts mit der Beta zu tun, denn diese ist ein technischer Test. Die leute die das entwickeln verstehen viel mehr davon als die Spieler und haben das gelernt, nen Maurer lässt sich auch nicht von einem Gärtner erzählen wie die Mauer zu stehen hat.

Ich glaube Blizzard wird niemals einen Titel im realen Setting entwickeln, man kann auch mit Produkten in Fantasywelten werben. Das mit den änderungen zu Diablo ist Blizzards Entschidung und hat reingarnichts mit der Beta zu tun, denn diese ist ein technischer Test. Die leute die das entwickeln verstehen viel mehr davon als die Spieler und haben das gelernt, nen Maurer lässt sich auch nicht von einem Gärtner erzählen wie die Mauer zu stehen hat.

Das sich ein Maurer nicht unbedingt was vom Gärtner erzählen lässt mag zwar stimmen, aber Entwickler und Community ist ja wohl eine ganz andere Schiene.
So wie du das gerade erzählst, hört es sich an als würde Blizzard einen Sche*** auf die Community und deren Wünsche geben.

Natürlich hören die auf die Spieler aber nur im gewissen Maße, weil viele Spieler einfach Unsinn reden und undurchdachte Lösungsvorschläge machen da die mit Entwicklung garnicht in Berührung kommen. Ich habe 4 jahre lang Wow gespielt und da wurden gewisse Sachen einfach strickt ignoriert von Blizzard. Manche Spieler nehmen sich halt etwas viel raus und denken sie könnten es viel besser :schief:, was natürlich nicht der Fall ist. Entwickler ist ein Job wie jeder andere und der Maurer baut die Mauer so wie es möglich ist die Mauer zu bauen, der Kunde kann seine vorschläge machen aber der Maurer wird keine Mauer bauen die einstürzt.

Zurück