Titan Quest: Eternal Embers - Und noch eine Überraschungs-Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titan Quest: Eternal Embers - Und noch eine Überraschungs-Erweiterung

Das etwa 15 Jahre alte Action-RPG Titan Quest bekommt immer noch Überraschungs-Erweiterungen spendiert. So hat THQ Nordic gestern eine neue Erweiterung mit dem Namen "Eternal Embers" veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Titan Quest: Eternal Embers - Und noch eine Überraschungs-Erweiterung
 
Find ich cool. Allein auch, dass durch die Erweiterungen der Patchsupport für das eigentliche Spiel nach wie vor am laufen ist, finde ich sehr positiv.

Den Rendertrailer hätten sie sich allerdings besser schenken sollen; da sieht das 2006er-Intro ja besser aus...
 
Öhm ja. 20 Euro. Das Hauptspiel habe ich vor 14 Jahren für 10 gekauft.....danke nein danke. Fürn 5er könnte man drüber reden, aber 20 Euro.....da denkt Jowood wieder sie wären Age of Empires 2^^
 
Find ich cool. Allein auch, dass durch die Erweiterungen der Patchsupport für das eigentliche Spiel nach wie vor am laufen ist, finde ich sehr positiv.
Gerade mal reingeschaut: Es könnte allerdings auf technischer Seite noch einiges mehr sinnvoll reingepatched werden. Ein robusteste Schattensystem, bei dem Schatten nicht flimmern, wenn sich die Kamera bewegt und ein ernstzunehmendes AA wären ne gute Sache.
 
Wie ist den eigentlich das Balancing in dem Spiel? Vor den ganzen Updates für das Spiel, hat man nach dem Besiegen von Hades auf einem höheren Schwierigkeitsgrad neu angefangen und die ersten Akte waren noch recht leicht und im Verlaufe hat es sich dann aber gefangen. Jetzt durchläuft man ja noch die Updates Ragnarök, Atlantis und Eternal Embers. Ein Neustart auf höherem Schwirigkeitsgerad fühlt sich dann bestimmt so an wie ein Spaziergang im Park, vor allem im ersten Griechenland und zweiten Ägypten Akt. Wurde das Cap von Level 99 erhöht?
Überlege nämlich mal wieder meine Lebenszeit darin zu versenken. Titan Quest empfinde ich als das beste Hack & Slay Spiel. Auch weil das Grinden nach Lila- Gegenständen zufallsbasiert ist und man keine extra Ausrüstung dafür benötigt, hat es mir damals so gefallen.
 
ich wollte schon immer coop mit meinem bruder spielen, da trifft das Addon genau richtig im Winter zu suchten ^^
 
Wie ist den eigentlich das Balancing in dem Spiel? Vor den ganzen Updates für das Spiel, hat man nach dem Besiegen von Hades auf einem höheren Schwierigkeitsgrad neu angefangen und die ersten Akte waren noch recht leicht und im Verlaufe hat es sich dann aber gefangen. Jetzt durchläuft man ja noch die Updates Ragnarök, Atlantis und Eternal Embers. Ein Neustart auf höherem Schwirigkeitsgerad fühlt sich dann bestimmt so an wie ein Spaziergang im Park, vor allem im ersten Griechenland und zweiten Ägypten Akt. Wurde das Cap von Level 99 erhöht?
Überlege nämlich mal wieder meine Lebenszeit darin zu versenken. Titan Quest empfinde ich als das beste Hack & Slay Spiel. Auch weil das Grinden nach Lila- Gegenständen zufallsbasiert ist und man keine extra Ausrüstung dafür benötigt, hat es mir damals so gefallen.
Das Spiel fühlt sich an einigen Stellen anders zu früher an. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die ersten Akte ein Spaziergang waren sobald man einen Schwierigkeitsgrad höher ist. Die ersten Missionen ja, danach zogs aber schon deutlich an, vor allem wenn die Resis nicht gepasst haben. Bin aber ein Noob also kann auch einfach meine eigene Unfähigkeit sein :)
 
Öhm ja. 20 Euro. Das Hauptspiel habe ich vor 14 Jahren für 10 gekauft.....danke nein danke. Fürn 5er könnte man drüber reden, aber 20 Euro.....da denkt Jowood wieder sie wären Age of Empires 2^^

Ich finde es schon etwas verdreht wenn 20€ für ein Addon zu teuer sind. Ok das Grundspiel ist alt aber es wird immer noch erweitert und das sollte honoriert und muss bezahlt werden. Wenn dir das Spiel nicht gefällt und dir keine 20€ wert ist dann ist das was anderes und vollkommen ok. 20€ als zu teuer einstufen nur weil es ein altes Grundspiel eines kleinen Entwickler ist .. nein das ist nicht ok. Gerade deswegen sollte man das SPiel unterstützen damit wir weiterhin nicht nur immer gleichen AAA Mist für 60+ € vorgesetzt bekommen.
 
Zurück