G Grotix Freizeitschrauber(in) 12. November 2015 #1 Hey ich suche ein Tischmikro bis 50€ Einsatzgebiet eigentlich nur zum zocken um mit freunden zu telefonieren und manchmal auch Sprachaufnahmen für Videos. Gibts da was gutes?
Hey ich suche ein Tischmikro bis 50€ Einsatzgebiet eigentlich nur zum zocken um mit freunden zu telefonieren und manchmal auch Sprachaufnahmen für Videos. Gibts da was gutes?
P patte23 Kabelverknoter(in) 12. November 2015 #2 DasSamson Go Mic soll ganz gut sein, habe ich mir sagen lassen, ob es tatsächlich so ist, kann ich jetzt nicht beurteilen Samson Go Mic USB Mikrofon
DasSamson Go Mic soll ganz gut sein, habe ich mir sagen lassen, ob es tatsächlich so ist, kann ich jetzt nicht beurteilen Samson Go Mic USB Mikrofon
Deathmachine Software-Overclocker(in) 13. November 2015 #3 Ich weiss nicht wie es bei Sprachaufnahmen aussieht - aber für Teamspeak, Skype etc. taugt das einfache Standmikro von Speedlink für 10€: Speedlink Lucent Flexible Desktop Mikrofon: Amazon.de: Computer & Zubehör Gibts auch im Mediamarkt falls man Versandkosten sparen will.
Ich weiss nicht wie es bei Sprachaufnahmen aussieht - aber für Teamspeak, Skype etc. taugt das einfache Standmikro von Speedlink für 10€: Speedlink Lucent Flexible Desktop Mikrofon: Amazon.de: Computer & Zubehör Gibts auch im Mediamarkt falls man Versandkosten sparen will.
Böhser Cabal Komplett-PC-Aufrüster(in) 13. November 2015 #4 Deathmachine schrieb: Ich weiss nicht wie es bei Sprachaufnahmen aussieht - aber für Teamspeak, Skype etc. taugt das einfache Standmikro von Speedlink für 10€: Speedlink Lucent Flexible Desktop Mikrofon: Amazon.de: Computer & Zubehör Gibts auch im Mediamarkt falls man Versandkosten sparen will. Zum Vergrößern anklicken.... Das besitze ich selber. Ich bin sehr zufrieden damit.
Deathmachine schrieb: Ich weiss nicht wie es bei Sprachaufnahmen aussieht - aber für Teamspeak, Skype etc. taugt das einfache Standmikro von Speedlink für 10€: Speedlink Lucent Flexible Desktop Mikrofon: Amazon.de: Computer & Zubehör Gibts auch im Mediamarkt falls man Versandkosten sparen will. Zum Vergrößern anklicken.... Das besitze ich selber. Ich bin sehr zufrieden damit.