Tipp-Video: Der Netcode-Problematik buchstäblich aus dem Weg gehen!

risingSilence

Komplett-PC-Käufer(in)
Tipp-Video: Der Netcode-Problematik buchstäblich aus dem Weg gehen!

hi leute,

hier mal meine tipps, wie man die schlimme netcode-problematik, die das spiel zur zeit besitzt, durch smartes spielen einfach umgeht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: Tipp-Video: Der Netcode-Problematik buchstäblich aus dem Weg gehen!

Schönes Video:daumen: wie es ungefähr bei mir so aussehen würde wen der Netcode nicht so wäre bräuchte ich nicht immer ein ganzes Magazin. So umgehe ich und lege das Spiel erst einmal bei Seite.

Bei mir is das mit dem Netcode ein bisschen schlimmer wie bei dir. Ich brauch auch fast ein ganzes Magazin für einen Gegener. Das nervt extrem.
Darum kann ich dir nicht zu 100% zustimmen. Aber sonst ein sehr gutes Video.

Naja. Schön gespielt. Aber da waren so viele Situationen in denen ich bei gleichem movement einfach tot umgekippt wäre, so beinahe Instant obwohl ich Angreifer war :-/. Warscheinlich werd ich langsam doch zu alt.

Der Typ da erzählt nichts neues und nichts hilfreiches. Eher Hilfreich für Anfänger beim allgemeinen zocken, egal wie der Netcode ist. :ugly:
Außerdem nervt mich das schon wie oft er das Wort "wo" falsch benutzt.

Nö, mir gehts auch aufn Zeiger. Und ich finde das Video total Sinnlos...

Hab jetzt noch nicht soviel bf4 spielen können, aber du könntest mit deinem aiming in battlefield zehnmal mehr ausrasten, wenn du eben nicht das machen würdest, was du in deinem video machst: langweilig, langsam spielen. Und das noch auf nem 16er TDM server... Geh einfach rein und überfahr die noobs!
Damit du mir glaubst hier mein bf3 soldier: Progression - charlesmads0n - Battlelog / Battlefield 3

Zurück