• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands Spin-Off hat eine Steam-Seite, ist aber Epic-exklusiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands Spin-Off hat eine Steam-Seite, ist aber Epic-exklusiv

Gearbox hat für Tiny Tina's Wonderlands eine Steam-Page erstellt, obwohl das Spiel exklusiv im Epic Games Store erscheint. Zudem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer, der uns verrät, wie sich der Titel spielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands Spin-Off hat eine Steam-Seite, ist aber Epic-exklusiv

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Wie war das noch mal? Spiele die auf Steam beworben werden, dürfen wie lange später auf Steam erscheinen, als bei anderen Anbietern? 4 Wochen? 6 Wochen?

-Chefkoch-

Software-Overclocker(in)
Ich werde dieses mal definitiv auf die Steam Version warten, dann sollte das Spiel auch wenigstens vernünftig laufen...

projectneo

Software-Overclocker(in)
Ich freu mich drauf, zumindest wenn es wieder einen local Coop gibt. Den kann ich dann auf der PS5 oder XSX zocken. Das wird super! :)

sesharim

PC-Selbstbauer(in)
der trailer hat mich nich umgehauen einfach nur mehr vom alten hab borderlands 3 mehr als durch und erstmal genung von der serie

yojinboFFX

Software-Overclocker(in)
Hab mir Borderlands 3 sogar noch mal gekauft, um diese Epische Schadsoftware wieder vom Rechner zu bekommen.
Hatte nur die Epidermisversion beim Grafikkartenkauf dabei!
Muss halt little Tina ein bissel auf mich warten-is ja noch jung!
Gruß Yojinbo

Oben Unten