News Tiktok-Trend: Jugendliche randalieren zu Creed 3

:ka:
Kann natürlich auch das sein.

Wenn ich mir das TV Programm nur ansehe wird mir schlecht; bei FB, TikTok und Co. dürfte es noch "interessanter" zugehen.
Kann auch sehen das einfach viel mehr Mist öffendlich gemacht wird; aber an eine so eine hohle Aktion wie mit dem Kino kann ich mich nicht erinnern.
und oder => Es sind nun 3+ Milliarden mehr auf dieser Welt da seit meiner Jugend.
=> Was sich da mehr "vererbt" hat kann sich jeder selbt zusammenreimen.
Gab halt anderen Mist, der heute nicht mehr so "in" ist, aber kann auch sein, dass wir alle dank "Smart"phones generell mehr verdummen
Ich würde es jetzt mal differenzieren. So argumentiert wurde damals schon bei den "Killerspielen". Die Eltern welche sich vor dem TV oder Videorecorder gesetzt haben gab es schon vor 30/40 Jahren. Trotzdem haben sich die heute 30-40 Jährigen doch gut gehalten.

Allerdings hat sich damals keiner mit der Polizei gekloppt oder ist nach einem Kinofilm/Silvester/Gratidklamotenfake usw. so ausgerastet. Das liegt jetzt nicht wirklich an den sozialen Medien, eher an der "gesellschaftlichen Verwahrlosung" von bestimmten Gruppen der Bevölkerung.
Aber auch das gab es je nach Gegend schon immer.
 
Früher haben sie auch "Flashmobs" gemacht. Aber die waren eher harmlos und teilweise originell.
Das kann man hier von nicht behaupten. Das ist einfach nur hohl.
 
Abgesehen davon ist der Film eh zu boykottieren, nachdem msn Serienerfinder Stallone rausgeekelt und hintergangen hat
 
und um bekannt zuw erden und follower zu bekommen, muss man sich heutzutage öffentlich asozial verhalten?

also ich hatte früher "real life follower" aufgrund meines charakters und nicht, weil ich mich daneben benahm...

heutzutage hat die jugend vor nichts mehr respekt. und auch, wenn ich das klischee jetzt wieder auspacken muss: es ist halt erziehungssache. fakt.
 
Zurück