News GTA 6: Tiktok-Leak stammt vom Sohn eines Rockstar-Mitarbeiters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Tiktok-Leak stammt vom Sohn eines Rockstar-Mitarbeiters

Vor kurzem machten auf der Plattform Tiktok zwei Videos die Runde, welche angebliche Inhalte aus GTA 6 zeigen. Neusten Berichten zur Folge stammt das entsprechende Material vom Sohn eines Rockstar-Games-Entwicklers. Wie immer sind solche Informationen mit einer gesunden Vorsicht zu genießen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Tiktok-Leak stammt vom Sohn eines Rockstar-Mitarbeiters
 
Zwar verstehe ich dieses Brimborium um die (für mich sehr mittelmäßigen) GTA Spiele nicht,...
ABER es erstaunt mich selbst, das mir der Mitarbeiter tatsächlich leid tut dessen "Verwandschaft" das getan hat (Ohne weitere Umstände zu kennen). Wegen der Folgen für ihn selbst!<---Sofern denn das alles auch so stimmt!
 
Zurück