• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

thread bitte löschen. danke

AW: [V] GTX 285 SSC / FTW Bundle CapModded (inkl. 2x Aquagrafx G200b watercooler)

keine intressenten mehr??

AW: [V] GTX 285 SSC / FTW Bundle CapModded (inkl. 2x Aquagrafx G200b watercooler)

ich verstehs nicht....

ein ganzes forum voller hardware-enthusiasten und keiner weiss dieses angebot zu schätzen/wahrzunehmen...

echt tolles angebot, im anderen thread gibt es eine gtx295 mit deutlich mehr leistung für 200 aber sonst..
bei 180 hätte ich interesse.

Werden die Originalkühler auch mitgeschickt oder nur mit Wakü?

echt tolles angebot, im anderen thread gibt es eine gtx295 mit deutlich mehr leistung für 200 aber sonst..
bei 180 hätte ich interesse.

nein. es handelt sich hierbei und "handpicked gpu's"... ist am ehesten was für ln2-benchmarker oder nerds.

Werden die Originalkühler auch mitgeschickt oder nur mit Wakü?

einen kompletten kühler habe ich noch.

am liebsten würde ich beide karten zusammen im wasserkreislauf eines anderen pcgh-extreme users einige jahre im betrieb sehen..

Zuletzt bearbeitet:

Hast du vlt eine paar Praxiswerte aus Games (Crysis/anno ect) wo man die Leistung (FPS/OC-Werte unter Wasser) mal sehen kann?

die karten gehen vor allem in texturlastigen dx9/dx10 spielen wie codmw2 etc. mächtig ab.

mit ordentlichem overclocking (über ftw-taktraten) lässt eine dieser karten dank der hohen speicherbandbreite in genanntem spiel eine gtx470 hinter sich.

Wären 410€ inkl für beide Karten möglich?
Mehr sehe ich in Anbetracht der GTX 460 nicht als möglich.

Zurück